Drachenfall-Schrei und Schriftrolle der Alten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lefuet006, 16. Juni 2015.

  1. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem, nämlich: Wenn ich die Schriftrolle der alten (Drache) lese, stehen die Nordhelden nur in der Gegend rum, und Alduin fliegt glücklich durch die Gegend, kurz: Ich lerne den Schrei nicht und bin in der "Vision" gefangen. Kann mir da jemand helfen?

    Grüße

    Le Fuet
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Quelle
     
    Amneris und Lefuet006 gefällt das.
  4. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Es könnte ein Bug sein oder eine Mod die dazwischen funkt, lade doch mal einen älteren Spielstand und schau ob es dann geht.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  5. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ich habe alle Mods deaktiviert, und bei reloads klappt nix.
     
  6. truger

    truger Fremdländer

    Moin QLefuet006
    Hatte ich auch mal, versuche mal nicht genau dort zu stehen wo der Marker zeigt. Geh ein bisschen vor oder zurück rechts oder links davon, dann jedesmal die Rolle lesen. Ist nevig ja aber so hats bei mir dann geklappt nach zig Versuchen.
    Viel Glück
    truger
     
    Lefuet006 gefällt das.
  7. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ich werds versuchen!
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden