Drachenzahn und rostige Klaue

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Girli, 2. Februar 2021.

  1. Girli

    Girli Abenteurer

    Hallo. Ich komme auf der Insel Drachenzahn einfach nicht weiter. Finde die rostige Klaue einfach nicht. Wo bitte finde ich die? So klein ist die doch auch wieder nicht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wenn du damit Wyrmtooth meinst dann ist das ein bekanntes Problem das aber nicht alle Spieler betrifft, aber häufig genug genannt wird um dann von einigen auch als Bug bezeichnet wird.
    Eigentlich sollte die Klaue wenn ich es richtig gesehen habe direkt vor der Tür mit dem Rätsel zu finden sein. Allerdings huschen da wohl auch Bnditen herum. Einige Spieler haben berichtet das ein Bandit mit der Klaue zu den Inseln im Norden verschwunden ist.

    Ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist.
    Jedenfalls ist hier der komplette Strategy Guide zu finden
    https://archive.org/details/WyrmstoothStrategyGuide/page/n19/mode/2up?q=rusty+claw
    Ich habe die Seite die den Fundort beschreibt verlinkt im Spoiler eine Grafik (Bild 1) die den Ort zeigt
    [​IMG]
     
    Girli gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden