Vorstellung Dragon Soul Relinquishment

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von TheDarkRuler, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Name: Dragon Soul Relinquishment
    Autor: mitchalek
    Version: 1.2.
    Kategorie: GamePlay-Enhancement / Neue Features
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/mods/27531

    Beschreibung
    Wer kennt das Problem nicht, dass der Charakter im späten Spiel zahlreiche Drachenseelen übrig hat und nicht weiß, wohin damit. Mit dieser Mod kann man die Drachenseelen in Hoch-Hrothgar gegen diverse Boni eintauschen, die das Leben als Drachenblut etwas leichter machen. Hierbei sei gesagt, dass die Boni stark, aber nicht überstark sind! Außerdem ist die Mod grafisch gesehen, absolut genial gemacht.

    • Schrei-Aufladezeitreduktion ( max 50%, 1 Seele = 2% )
    • Schrei-Stärke ( max 400%, 1 Seele = 8% )
    • Talentpunkte ( max 100, 5 Seelen = 1 Talentpunkt )
    • Faustkampfschaden ( max 100, 1 Seele = 4 Schaden )
    • Tragkraft ( max 500, 1 Seele = 20 Tragkraft )
    • Attribute ( max 500 pro Attribut, 1 Seele = 10 Gesundheit, Magicka oder Ausdauer )
    Ein Video gibts ebenfalls.
    [video=youtube;uzF_iLgLr00]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uzF_iLgLr00[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
    doritis, PlanB, Arukai und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Vom Macher von "Convenient Horses" ? Da kann man dann schon mit Qualität rechnen da dieser bestimmt keinen Pfusch zusammen moddet. Aber erstmal sehen was da alles verdenglischt wird, sonst lohnt die Mod nicht für mich. Trotzdem Danke fürs vorstellen.
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Afaik wird nichts verdenglischt.
    Es werden nur neue englische Begriffe im Interaktionsmenü des Drachensteins eingefügt.
     
  5. Mareike

    Mareike Bürger

    Das klingt sehr gut. Sollte ich jemals so weit sein, dass ich Drachenseelen zu viel hab, werde ich die Mod gerne testen.
     
  6. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Das hört sich sehr gut an, werds mir gleich mal anschauen :)
    Danke fürs Vorstellen, DarkRuler!
     
  7. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Es geht nun hier weiter!

    -CLOSED-
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden