Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard erscheinen am 27. Februar für PS3

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Scharesoft, 21. Februar 2013.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der genaue Veröffentlichungstermin der Skyrim-DLCs Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard für die PlayStation 3 wurde nun endlich bekanntgegeben: Alle drei DLCs erscheinen am 27. Februar!

    [​IMG]

    Neben den DLCs wurde jetzt auch der Patch 1.8 in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. Damit seid ihr bestens auf die kommenden DLCs vorbereitet. Lange müsst ihr nicht mehr warten!

    Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß mit den drei DLCs auf der PlayStation 3!


     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden