Problem (SSE) Dragonborn Legacy - Prüfung von Trinimac - Hexerring?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Bonden, 20. März 2020.

  1. Bonden

    Bonden Abenteurer

    Ahoi allerseits,

    ich hänge mal wieder fest. Da habe ich mich nun mit meiner Gilde durch das Vergessene Tal gekämpft, stehe jetzt in diesem Tempel der Ehrwürdigen und komme nicht weiter, weil ich den Ring des Hexers nicht habe. Keiner meiner Crew hilft, ich krieg einfach nur die Meldung, dass ich den benötigten Gegenstand nicht habe. Meine Suche im Netz ergab, dass ich zur Festung Nordwacht solle - da war aber nix. Ich habe ja die Quest bereits, "Ayrens Notizen - Ring des Hexers", aber nirgends einen Questmarker. Und auch die Schummeltricks mit Quest-ID eingeben bringen mir nix - da wird mir zwar angezeigt, dass ich die Quest abgeschlossen habe, aber den Ring habe ich deshalb noch immer nicht.

    Nun hoffe ich mal wieder ganz doll auf eure Hilfe und sage schon mal vorab brav Danke.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ring des Hexers = Warlock's Ring
    https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Ring_des_Hexers_(Quest)
    https://legacy-of-the-dragonborn.fandom.com/wiki/Warlock's_Ring

    Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber gib mal in die Konsole "help Warlock" ein (ohne Anführungszeichen).
    Vielleicht bekommst du dann die ID des Rings.
    Dann entweder player.additem XXX 1 eingeben (XXX steht für die ID)
    oder player.placeatme XXX 1 eingeben.

    Alternativ wäre noch möglich, per setstage Quest-ID die Quest "schrittweise" abzuschließen.
    Also nicht gleich setstage Quest-ID 200 einzugeben, sondern sich schrittweise vorzutasten.
    Also setstage Quest-ID 10, 20, 30 ..etc.
    Die genauen ID-Nummern findet man hier:
    https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Quests
    Irgendwann müsste dann bei einer der Nummern der Ring in deinen Besitz gelangen.

    Aber selbst wenn das funktioniert, bezweifle ich, dass der Besitz des Rings dich in der Quest weiterbringt.
    Vielleicht solltest du besser ein Savegame starten, wo noch alles funktionierte, und den Problem-Abschnitt der Quest wiederholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
    Bonden gefällt das.
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Du bringst mich ganz schön in Verlegenheit, da ich gerade ganz wo anders bin. In der Republik Maslea.

    Mit der Nordwacht liegst du völlig falsch. Ich weiß nicht wo dieser Unsinn herkommt.

    Der gesuchte Ring befindet sich im Schattenstollen Refugium südöstlich von Dämmerstern in unmittelbarer Nähe des Schneespitzenlagers bzw. unter dem Lager. Der Ring befindet sich in einer beschädigten Schmuckschatulle zwischen Schleifstein und Amboss im Raum des Anführers der Silbernen Hand.

    Du warst eventuell schon einmal dort, im Rahmen der Gefährtenquests, um dort eines der Fragmente von Wuuthrad zurückzuholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
    Bonden gefällt das.
  5. Bonden

    Bonden Abenteurer

    Ja, genau das werde ich tun.

    @Harvald Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid. Und ich glaube, ich mach erst mal die "normalen" Questreihen fertig sowie die restlichen "Schreibtischaufgaben" aus dem Museum, ehe ich mich dem Finale dieser Ausgrabung widme. Ich habe das Gefühl, ich benötige da noch mehr Kram, den ich noch nicht vollständig habe.

    Auf jeden Fall danke, auch dir, @Kleiner Prinz .:)

    Und um das nochmal allgemein loszuwerden: Den Schöpfern von Dragonborn Legacy gebührt aller Dank, der in Himmelsrand zu finden ist - und dem Übersetzer ebenfalls! :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden