So, hier meine erste Version von DragonWarrior-Effects 1.00 für SSE. Vorerst nur in Englisch.
Download von Google Drive
Mit dem Zauber Cymoril's Vision, den ihr unter nach Mod-Start unter Powers findet, könnt ihr mit einem Menu folgende Werte für vier Tageszeiten und Interiors verändern:
Sättigung, Helligkeit, Kontrast, Farbstil leicht, Farbstil stark, DoF nahe, DoF fern.
Am besten geht ihr in ein Interior, um den Interior-Filter zu ändern, oder stellt den Nachtfilter nachts ein, aber das ist keine Pflicht.
DoF nahe ist eher für Interiors geeignet und der andere für Exteriors. Man kann aber experimentieren.
Farbstile leicht füügen einen elcithen Farbton hinzu, die anderen einen starken. Die Skala geht verteilt von bläulichem Rot über Blau, Grün, Gelb bis neutrales Rot.
Mit Filter 0 wird ein Effekt deaktiviert.
Es gibt ausserdem vier Typen-Gore-Effekte, die ihr wählen könnte und ab welcher Prozentzahl der Spieler-Gesundheit in welcher Stärke sie einsetzen sollen. Wenn ihr stark geschädigt seid, rumbelt es in Intervallen und Blut spritzt und wenn ihr fast tot sein, kommen zusätzliche Effekte wie wabbernde Atmoshäre hinzu. Dieses System startet sich automatisch, aber ihr könnt es auch deaktivieren.
Kompatibilität:
Im Gegensatz zu Fallout 3, 4, und NV, sowie Oldrim, ist das hier nicht kompatibel zu ENB. Die ENB für SE zerstört die Filter, d.h. es bringt nichts, diese Mod zu installieren(natürlich könnt ihr experimentieren).
Aber kompatibel mit Reshade und sämtlichen Wetter- und Interior-Beleuchtungs-Mods. Es ist sogar ratsam, gute Wetter- und Beleuchtungsmods zu haben. Die Filter dieses Mods mischen sich mit der Basis-Beleuchtung. wenn diese beschissen ist, kann ich das nicht fixen(kann ENB auch nicht).
Ich persönlich nutzte das mit einem leichten Reshade: Ein wenig Schärfung, ein wenig Zusatz-Kontrast, chromatische Aberration.
Die DoF-Einstellungen aus meiner Mod sind besser als ENB und Reshade, weil sie Teil des Games sind und keine Probleme in der Third ergeben. Ausserdem kann man das als Bogenschütze verwenden, sofern man nicht meinen DoF ins Maximum treibt.
Technik:
Die Ladereihenfolge ist egal. Es sind keine Vanilla-Records geändert.
Ich bezeichne das als Beta, weil das mein erster Release für SE ist, der noch irgend einen Noob-Fehler enthalten könnte(z.B. eine fehlende Datei). Aber das Teil läuft bei mir seit ich SE installiert habe.
Dies hier ist keine reine Kopie der DragonWarrior-Effects für Oldrim. Habe die Menus aufs wesentliche abgespeckt und Gore verbessert.
Wie jede gecriptete Mod ist es nicht unbedingt eine gute Idee, es in einem laufenden Druchgang zu entfernen.
Die Source-Scripte befinden sich in der bsa, falls es jemanden interessiert.
Wäre nett, wenn das jemand testen und nutzen könnte, und ich hoffe, dass nicht zuviel schief daran ist.
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Mit dem Zauber Cymoril's Vision, den ihr unter nach Mod-Start unter Powers findet, könnt ihr mit einem Menu folgende Werte für vier Tageszeiten und Interiors verändern:
Sättigung, Helligkeit, Kontrast, Farbstil leicht, Farbstil stark, DoF nahe, DoF fern.
Am besten geht ihr in ein Interior, um den Interior-Filter zu ändern, oder stellt den Nachtfilter nachts ein, aber das ist keine Pflicht.
DoF nahe ist eher für Interiors geeignet und der andere für Exteriors. Man kann aber experimentieren.
Farbstile leicht füügen einen elcithen Farbton hinzu, die anderen einen starken. Die Skala geht verteilt von bläulichem Rot über Blau, Grün, Gelb bis neutrales Rot.
Mit Filter 0 wird ein Effekt deaktiviert.
Es gibt ausserdem vier Typen-Gore-Effekte, die ihr wählen könnte und ab welcher Prozentzahl der Spieler-Gesundheit in welcher Stärke sie einsetzen sollen. Wenn ihr stark geschädigt seid, rumbelt es in Intervallen und Blut spritzt und wenn ihr fast tot sein, kommen zusätzliche Effekte wie wabbernde Atmoshäre hinzu. Dieses System startet sich automatisch, aber ihr könnt es auch deaktivieren.
Kompatibilität:
Im Gegensatz zu Fallout 3, 4, und NV, sowie Oldrim, ist das hier nicht kompatibel zu ENB. Die ENB für SE zerstört die Filter, d.h. es bringt nichts, diese Mod zu installieren(natürlich könnt ihr experimentieren).
Aber kompatibel mit Reshade und sämtlichen Wetter- und Interior-Beleuchtungs-Mods. Es ist sogar ratsam, gute Wetter- und Beleuchtungsmods zu haben. Die Filter dieses Mods mischen sich mit der Basis-Beleuchtung. wenn diese beschissen ist, kann ich das nicht fixen(kann ENB auch nicht).
Ich persönlich nutzte das mit einem leichten Reshade: Ein wenig Schärfung, ein wenig Zusatz-Kontrast, chromatische Aberration.
Die DoF-Einstellungen aus meiner Mod sind besser als ENB und Reshade, weil sie Teil des Games sind und keine Probleme in der Third ergeben. Ausserdem kann man das als Bogenschütze verwenden, sofern man nicht meinen DoF ins Maximum treibt.
Technik:
Die Ladereihenfolge ist egal. Es sind keine Vanilla-Records geändert.
Ich bezeichne das als Beta, weil das mein erster Release für SE ist, der noch irgend einen Noob-Fehler enthalten könnte(z.B. eine fehlende Datei). Aber das Teil läuft bei mir seit ich SE installiert habe.
Dies hier ist keine reine Kopie der DragonWarrior-Effects für Oldrim. Habe die Menus aufs wesentliche abgespeckt und Gore verbessert.
Wie jede gecriptete Mod ist es nicht unbedingt eine gute Idee, es in einem laufenden Druchgang zu entfernen.
Die Source-Scripte befinden sich in der bsa, falls es jemanden interessiert.
Wäre nett, wenn das jemand testen und nutzen könnte, und ich hoffe, dass nicht zuviel schief daran ist.