Release Dremora-Todesfürsten 1.0

Fügt den extrem starken Dremora-Todesfürst als zufällige Gegnervariante hinzu.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Inhalt: Dieses Plugin fügt die extrem starken Dremora-Todesfürsten als neue, zufällige Gegnervariante für hochstufige Charaktere hinzu. Entstanden ist diese kleine Idee aus einer kleinen Alberei im IRC-Channel.

    Voraussetzungen: Morrowind + Tribunal + Bloodmoon

    Download: Hier klicken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ortega1302

    Ortega1302 Neuankömmling

    -----------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
  4. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ich habe mir das kurz im Construction Set angesehen, weil ich nicht weiß, wann ich in freier Natur so ein lustiges Gegnerlein haben werde -

    1. Wie lange halten denn die Waffen bei den neuen Dremora-Todesfürsten, und wie stark mindert der Abnutzungseffekt ihre tödliche Schlagkraft? Hohe Stärke und geringe Waffenhaltbarkeit klingen für mich nach Schlagkraftverlust.

    2. Wenn ich mir die Attribute und die "Todesfürst-Fähigkeit" ansehe, kommt es mir auch so vor, als wäre die Trefferwahrscheinlichkeit des Spielers weit geringer als beim ollen Gaenor. Ist so ein Kampf noch fordernd oder wird er bereits frustrierend, so mit Waffen ausgetragen?

    3. Ist die "Todesfürst-Fähigkeit" überhaupt aktiv? Bei den aktiven Eigenschaften der Todesfürsten finde ich sie nicht (bloß übliche Dremora-Eigenschaften wie Reflektion). Habe ich Laie etwas übersehen, wird sie vielleicht über das "kf_deathlord_script"-Script hinzugefügt?


    Danke für die Modifikation. Ich werde versuchen, bald ein Exemplar zu finden und eigene Tests daran durchzuführen. Wird allem Anschein nach spannend werden, wenn ich wie sonst auch spiele :lol:

    E: Kleine Frage noch. Du magst Leute nicht, die mit Fäusten kämpfen, stimmt's? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, das ist so gewollt. Während des Kampfes macht der Unterschied nicht viel aus. Aber es schränkt die Funktion der gelooteten Waffe ein, sonst wäre diese zu stark geworden.

    Ich habe die Todesfürsten so aufgepumpt, dass sie für meinen voll ausgebildeten Level 35 Char mit perfekter Ausrüstung Arbeit war, diesen Kampf zu gewinnen. Für mich war es bei weitem nicht so frustrierend wie Gaenor. Aber ich denke, dass hängt auch stark von den jeweiligen Fertigkeiten und Attributen ab.

    Ja, die läuft über Script.

    Wie kommst du denn darauf? ;)
    Im Ernst, ich habe nicht an Nahkämpfer gedacht. Aber ja, die dürften ein paar Problemchen bekommen...
     
  6. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Den ersten Hieb hat mein Turmschild abgefangen, aber dann kam einer durch und ich war platt. Sauber! :lol: So bekomme ich umso mehr Spannung in die Meisterquest "schwere Rüstung" rein, ich darf mich nicht wehren und das Ding ist leider schneller als ich ... aber das wird schon irgendwie :ugly: Es soll sich schonmal drauf freuen, dass ich bald wiederkomme.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden