Dragonborn Drittes Skyrim DLC: Dragonborn?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 16. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nagron

    Nagron Bürger

    Das stimmt zwar, aber ich würde mal sagen das die Entwickler nicht vorgesehen haben das man nie die Stufen auf den Hoch-Hrothgar nimmt und stattdessen fliegt, oder das man statt zu einem Schiffswrack zu schwimmen fliegt, manche Orte sind beim ersten mal spielen auch nur über Spaziergänge übers Eis zu erreichen usw.
    Nur zur Veranschaulichung, bei Oblivion konnte man mit der Mod Akatosh Mount die Oblivion-Tore durchfliegen(ohne Kampf!), man musste am Anfang der Shivering Isles nicht zur Hauptstadt marschieren usw.

    Fakt ist eben, das Skyrim nicht auf einen fliegenden Spieler ausgelegt ist!

    LOD ist auch nicht zu vergessen...
     
  2. Kaunit

    Kaunit Neuankömmling

    Auch wenn das Hauptspiel selbst nicht vor Kreativität strotzt (im Gegensatz zu Morrowind), bezog sich meine Aussage auf die Erweiterungen. Was wir bisher haben ist doch eher.... schwach. Die Thematik von Dawnguard (ganz zu schweigen von dessen Optik) wurde ja mehr oder weniger schamlos von "Underworld" kopiert. Sogar die Namen der Hauptcharaktere wurden nur gerinfügig verändert ("Selene" -> "Serana"). Und "Hearthfire" macht komplett dasselbe, was in unzähligen Mods bereits möglich ist. Und selbst DAS mussten sie mit diesen dämlichen Angriffe auf das Spielerhaus verunstalten. Das einzige, das man den Entwicklern zu Gute halten kann, ist der Storyteil mit den Falmern.
    Und bzgl. des Hauptspiels: Skyrim ist durchaus kein schlechtes Spiel und hat auch seine tollen Momente, aber leblose Gilden, stupide Randomquests, völlig unpersönliche Romanzen, etc. ziehen das ganze Spielerlebnis wieder runter, weil sie einfach lieblos hingerotzt wirken.

    Wenn es so eine Szene bereits in der Hauptquest gibt, warum muss man sie dann jetzt unbedingt nochmal aufwärmen? Aber bzgl. "Kreativität" hab ich schon genug geschrieben.

    Sehr schön, wie hier mit Unterstellungen gearbeitet wird. Wie ich schon öfters erwähnt habe, finde ich, dass Skyrim gar kein schlechtes Spiel ist. Immerhin habe ich dafür 50€ ausgegeben und habe das Spiel auch lange genug gespielt um diesen Preis zu rechtfertigen. Trotzdem steht es mir frei, Elemente, die mir nicht gefallen, zu kritisieren. Aber anstatt auf die Argumente der "Kritiker" einzugehen (wie z.B. die schon öfters erwähnten Radiant-Quests, Gilden, Romanzen, ständig gleichen Gegnertypen, etc.), stellt man diese halt als die "ewigen Nörgler" dar.

    Dieses "wer es nicht will, muss es nicht nutzen"-Argument ist doch stumfpsinnig. Woher willst du den wissen, ob man es so ohne weiteres vermeiden kann? Sollte das Drachenreiten z.B. im Zuge einer Quest vorkommen (eine Möglichkeit die du ja scheinbar in Betracht ziehst), werde ich sehr wohl dazu gezwungen, es zu nutzen, da ich ansonsten aller Wahrscheinlichkeit nach eine bestimmte Quest nicht abschließen kann. Ich persönlich habe im Hauptspiel auch schon auf das Schmieden sowie auf das Verzaubern verzichtet, weil beide Features schlecht gebalanced waren. Wenn ich im Spiel aber immer mehr Dinge ignorieren muss, damit es mir Spass macht, dann fühle ich mich als Spieler irgendwo auch verarscht.
    Ganz davon abgesehen finde ich, dass es wichigere und sinnvollere Neuerungen als das Drachenreiten geben sollte, und die Ressourcen die für eben jenes Feature aufgewendet werden, für eine unpassende Spielerei verwendet werden.
     
    Synthoras gefällt das.
  3. Nagron

    Nagron Bürger

    Underworld hat sicher nicht die Vampire erfunden, ich hab ehrlich gesagt keinen einzigen Gedanken an Underworld während dem Spielen von Dawnguard verschwendet :roll:
    Vampire haben eine Tradition in TES-Spielen und sind auch gängige Fantasy-Wesen, das einzige was ich schlecht fand war das sie etwas zu klischeehaft barbarisch gewirkt haben.

    Du gehörst anscheinend zu den Spielern die nicht verstanden haben für was diese Quests gut sein sollen :roll:
    Die sind nämlich dafür da, dem Spieler nach Ende der von Hand erstellten Quests das Gefühl zu geben das es noch was zu tun gibt.
    Diese Aufgabe erfüllen sie meiner Meinung nach recht gut, besser als wenn plötzlich einfach nix mehr da ist um sich zu beschäftigen, wie es in anderen Spielen der Fall ist...

    Da geb ich dir recht, da wäre etwas mehr Potenzial vorhanden gewesen.
    Die Romanzen sind schon ziemlich schwach gehalten, aber das seh ich auch eher als zusätzliches Rollenspiel-Feature.
    Die Gilden waren teilweise schon recht gut, aber stellenweise hätte man natürlich versuchen können das ganze lebendiger zu gestalten und dem Spieler ein besseres Gefühl vermitteln können.
    Aber Skyrim bietet eben so schon so viel, man vergleiche die Spielzeit von mehrern hundert Stunden mit den meisten anderen Spielen, die sind meist sogar teurer und bieten keine 10 und auch kein CK.
    Aber das ganze ist eh wieder OT...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
    Nerian gefällt das.
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Das ist wahr, stellt aber das "geringere" Problem dar, weil man einfach nicht weit sieht. Städte existieren ja praktisch nicht, wenn man die Mauern erklimmt und darüber steigt.


    Auf so eine subjektive Meinung fällt mir spontan keine Erwiderung ein, die nicht eine sinnlos lange Diskussion über Vorlieben und Abneigungen nach sich ziehen würde. An dieser Stelle bleibt mir nichts weiteres zu sagen als "jedem das seine".

    Vielleicht weil sich eben jene Szene anders zeigen wird, als du es erwartest. Vielleicht wird es sogar eine Art Parallelebene geben oder eine Szene, in der man mithilfe des Drachen kämpfen muss um einen Gegner zu besiegen? Aber mal ehrlich, wen interessierts... Ich bin diese Diskussion ehrlich gesagt leid. ^^ Das ist ähnlich sinnlos wie die Diskussion über PS3 und Xbox 360.


    Das ist wahr. Ich halte es nicht für nötig, auf in meinen Augen belanglose Dinge wie Random-Quests, Romnanzen, Gilden, Gegnertypen, etc. einzugehen. Aber wenn du darauf bestehst, werde ich es dennoch tun. Meiner Meinung nach bringen die Random-Quests durchaus Abwechslung in die Welt von Himmelsrand. Sie sind ein für Bethesda überraschend neues Feature, mit dem ich zuerst nicht gerechnet hatte. Da es sich grundsätzlich um unbedeutendere Aufgaben handelt, genieße ich es sogar, eine neue Herausforderung darin zu finden, mich jedes Mal auf einen anderen Ort einzustellen, als bei jedem Spieldurchlauf den selben abzuklappern. Dafür verzichte ich gerne auf drei Namen im Questlog und beim Endboss, welche mir eine "Nicht-Random-Quest" geboten hätten. Zumal - seien wir mal ehrlich - man auch im "echten Himmelsrand" nicht jeden Banditenanführer beim Namen kennen müsste und würde. Ebenso verhält es sich mit den Gilden. Die Diebesgilde hat einiges an Features dazu gewonnen und keineswegs eingebüßt. Ich muss zugeben, dass ich sie nur zu etwa 2/3 absolviert habe, war mit dem Ergebnis aber ganz zufrieden. Die Questreihe der Gefährten gefiel mir persönlich zwar nicht, aber nicht, weil sie schlecht gestalltet war, sondern weil Werwölfe nicht mein Fall waren. Ansonsten steckte doch sehr viel drin. Zu guter Letzt die Akademie der Magier, welche mich ziemlich gebannt hat. Die dunkle Bruderschaft habe ich bisher nicht absolviert. Abschließend bleibt mir also nichts negatives zu sagen. Und nebenbei bin ich froh, dass ich nicht zu Aufnahme durch jede Stadt hetzen musste, was ein normaler Magiernovize übrigens wohl selten überlebt hätte bei all den Banditen, welche es in Oblivion gab. Romanzen gehören meiner Meinung nach überhaupt nicht nach Himmelsrand, dafür ist das Drachenblut nicht da. Allgemein lässt es sich in einem Open World RPG ohnehin sehr schwierig umsetzen und wurde dafür sehr elegant gelöst. Wem das nicht passt, der kann ja das ganze mit einer Mod überholen und selbst feststellen, was für eine Arbeit das wäre. Zum Thema Gegnertypen: auch in unserer Welt gibt es nicht unendlich viele Feinde. Skyrim fehlt es vielleicht an Floravielfalt, was allerdings an den gegbenen Bedinungen der Technik liegt. Man kann nicht eine ganze Welt mit Ameisen, Hasen und anderem Kleingetier vollstopfen, wenn viele Rechner schon mit dem gegebenen zu kämpfen haben. Völker bleiben eben Völker und können sich dementsprechend nicht verändern, das einzige was variieren kann ist die Ausrüstung und das wurde in Skyrim deutlich besser gelöst als die Daedra-Banditen in Oblivion. Wildtiere sind nunmal nicht alle gefährlich und Himmelsrand ist auch kein ganzer Kontinent, da stößt die Artenvielfalt eben an ihre Grenzen. Es verhält sich ähnlich wie mit den gefährlichen Tieren unserer Welt. Wie viele gab es im "wilden Deutschland" denn? Spontan fallen mir da Wölfe und Bären ein. Demenstprechend hat Skyrim sogar weitaus mehr zu bieten als die reale Welt.


    Sollte das Drachenreiten im Zuge einer bestimmten Quest vorkommen, so wird es seinen Sinn haben und gut in die Quest eingebettet sein, dementsprechend wirst du da entweder durchmüssen, oder die Quest nicht absolvieren müssen. Es verhält sich ähnlich mit der Tötung Alduins. Ich bin sicher, einige Spieler wollten diesen Drachen auch nicht töten, aber es gibt nunmal keinen anderen Weg und deswegen muss man da durch. Das nennt man dann PP - Persönliches Pech. Oder wie mein Zahnarzt zu sagen pflegt: auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen. Wenn es im Zuge einer Quest vorkommt ist es auch kein Feature mehr, sondern ein einmaliges Event. Wie bereits zuvor erwähnt wurde das Drachenreiten übrigens schon eine Woche nach der Fertigstellung von Skyrim erfolgreich fertiggestellt, genauso wie Adoptieren, Speere und die Vampirfürsten. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass die Ressourcen für unwichtige Dinge verschwendet werden.

    Edit:
    Mit diesen Worten ziehe ich mich übrigens aus der Diskussion soweit zurück, da es mir zu blöde wird. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich bin im Prinzip gerne bereit mir das nächste DLC anzuschaffen. Jedoch befürchte ich, das es noch weitere Spielfehler geben werden, die nie von Bethesda gefixt werden. Auch bei Dawnguard habe ich mal wieder einen Bug, bei dem ich keine Option zur Herstellung von Pfeilen habe. (Laut anderen Spielern gehört das mit zu den Inhalten von Dawnguard.)

    Dazu kommt noch die Lore- und Designfrage. Solstheim kenne ich ebenfalls durch Morrowind ganz gut und erwarte daher eine ziemlich exakte Kopie davon in Skyrim. Das Drachenreiten und Speere implementiert werden, war mir bereits beim Release des damaligen 1-Wochen Projekt Videos von Bethesda klar. Nur Frage ich mich beim Drachen reiten: Wozu soll das gut sein? Auch das Berittene Kämpfen hatte bisher absolut 0,00% Funktion. (Meiner Meinung die nutzloseste Funktion im gesamten Spiel.)

    Mal sehen was kommt...aber es muss schon was großes sein, damit ich mir nochmal ein verbuggtes DLC anschaffe.
     
  6. Flint

    Flint Neuankömmling

    Wo bleibt denn da der Spass? Was gibt es schöneres als Geld ausgeben, in Erwartungen schwelgen und dann erbarmungslos auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen zu werden? Naja ehrlich gesagt ich wüsste schon einiges, aber das passte hier irgendwie rein. Darum Dante verzeih mir das. ;)

    Ich werde etwas abwarten, wie immer, wenn mir das auch bei Hearthfire nicht recht klappen wollte. Naja bei meinen Low-Level-DSL war ich doch zu gierig. Aber ich hatte bei den Häuser bauen etwas mehr erwartet, ggf. Wachen anheuern, Pallisaden errichten. Da wären wir wieder bei Solstheim angelegt.

    Wir grandios war es die ostkaiserliche Handelsgilde zu erweitern. Und Solstheim wieder zu erwecken wird, egal wie es ausgeht, nur ein billiger Abklatsch sein.

    Es wird wie alle DLC`s sein. Schön für`s Auge, massig Fehlerquellen und in diesem Fall, weil es für (viele?!) einige eine alte Location ist, höchstwahrscheinlich eher enttäuschend sein. Eigentlich liebe ich Überraschungen, aber in letzter Zeit eher nicht.
     
  7. Newinger

    Newinger Abenteurer

    Potenzial wäre da viel vorhanden, um es nicht zum Abklatsch werden zu lassen. Immerhin sind 200 Jahre vergangen. Sinnvoll wäre es, wenn Solstheim nach all der Zeit "zivilisiert" wäre. Mit einer richtigen Stadt. Und auch die rückgezogen lebenden Skaal (ja ein Nord-Stamm) in die politischen Aktivitäten verstrickt.

    Oder das Kaiserreich wurde vertrieben und die Skaal haben die Insel unter Kontrolle. Und nun versucht das Kaiserreich, sie zu erobern (im Zuge des Bürgerkriegs; ich weiß, offiziell war Solstheim nie Teil des Reiches.) Man könnte es auch unterschiedlich gestalten, je nachdem, wen der Spieler beim Bürgerkrieg unterstützt hat.

    (Gibt es da eigtl. schon Lore-Quellen zu, wie es mit Solstheim nach den Spielen weiterging?)
     
  8. laksikus

    laksikus Reisender

    Im Laufe des Ausbruchs vom roten Berg sollen ja einige Dunmer nach Solstehiem geflohen sein. Man kann also nicht mehr das "unbesiedelte" Solstheim von MW erwarten.
     
  9. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Sind Speere denn schon bestätigt( bzw. Aufgetaucht ? ).
     
  10. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Die Speere gibt es so gesehen schon seit einer Woche nach Fertigstellung und damit vor Veröffentlichung Skyrims. Es wäre also in dieser Hinsicht durchaus möglich, da sie bereits längst existierern und nur noch eingebunden werden müssten, ohne groß Arbeit zu veranstalten. Aufgetaucht sind die Speere aber in den Dateien, die im letzten Patch gefunden wurden, ja. Bestätigt wurde offiziell noch gar nichts zum neuen DLC.
     
    TheGenius79III79 gefällt das.
  11. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Jetzt wartet doch erstmal ab, wie das mit den Drachen aussehen wird. Vielleicht kann der Drache ja gar nicht richtig fliegen, sondern macht nur besonders weite Sprünge (weil irgendetwas mit seinen Flügeln ist oder so...) Oder es ist eine weitere Passage wie die mit Odahviing.

    Sich über etwas aufzuregen was wir noch gar nicht mit Sicherheit sagen können halte ich für Schwachsinn.
     
    TheGenius79III79 und Nerian gefällt das.
  12. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Das Drachenreiten wird sich wohl darauf beschränken auf die Insel zu kommen, zumindest meiner Logik nach.

    Was Solstheim betrifft, ich habe mich schon gewundert warum es in Himmelsrand keine Ricklinge und Grahle gab.
    Stahlrim hat ja auch gefehlt, ich schätze mal das wird mit diesem Addone jetzt nachgeholt.

    Bei neuen Gegnern hoffe ich ja mal auf Daedra, TES ohne Daedra ist für mich kein TES.
    Vorzugsweise natürlich neue Arten.

    Bin ja mal gespannt wie sich Solstheim nach so langer Zeit entwickelt hat.
     
  13. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Wurden die Tore nicht geschlossen? Keine Tore, Keine Daedra (außer beschworene)
     
  14. loki12345

    loki12345 Abenteurer

    Ich freu mich drauf, ob mit Drachenreiten oder ohne :D

    Für mich klingt das durchaus spannend alles. Ein neuer Ort, den man erkunden kann, vielleicht mal mit nem Drachen herumfliegen (hey, das sind intelligente Wesen, warum soll es nicht möglich sein, sich mit einem anzufreunden? Vielleicht sogar ne schöne Questreihe drumrum? Wer weiß...).

    Ich find bisher hat Bethesta durchaus tolle Sachen rausgebracht:
    Dawnguard mit einer sehr schönen Erweiterung für Vampire, einer durchaus langen und spannenden Questreihe, einem tollen neuen Begleiter, hat mir viel Spaß gemacht.
    Hearthfire hab ich selber nicht, aber immerhin: Housing ist eines der beliebtesten Dinge derzeit im Moddingbereich. Unzählige Spielerhäuser, Build-your-own-home, Tundra-defence. Bethesta wären doch bekloppt, wenn sie das ignorieren würden.

    Und nu kommt bald wohl das nächste Addon raus. Ich bin da guter Dinge.

    Und was das "Lore" angeht: drupp geschissen! Ich hab lange Zeit als Spielleiter in p&p Gruppen verschiedene Rollenspielsysteme geleitet und eines gelernt: Wenn eine tolle Idee / Quest nicht ins Lore passt, dann pass das Lore halt an. Dann wird halt was erweitert oder leicht umgeschrieben. Das stört ausser die beinharten Loreverfechter keine Sau. Und die waren mir häufig arg unsympatisch, weil die teilweise jeglichen Spielspaß auf dem "Altar der Hintergrundgeschichte" geopfert haben. ;-)
     
    Jusi gefällt das.
  15. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Uuuund jemand wird gesteinigt werden in 3...2...1...
     
    TheGenius79III79, Synthoras und Lorneos gefällt das.
  16. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Bitte wie meinen? Was soll uns das sagen?
     
  17. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Dacri will auf die bevorstehende Diskussion über "Lore" hinweisen, die nun als Reaktion auf lokis Beitrag entbrennt:D
     
    Dacri und Nerian gefällt das.
  18. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Die Leute sollten sich wegen der Lore sowieso zurückhalten. Ich höre einige Stimmen, die sich gerne darüber beschweren, wie viel aus anderen Spielen abgekupfert wurde, u.a. gewissen Vampire und Werwölfe, etc. Einerseits soll man sich an die Lore seiner eigenen Spielwelt halten, andererseits soll man andere Lores völlig außer Acht lassen und den Namen "Vampir" missbrauchen, um ihn in eine neue Form zu zwängen und etwas völlig revolutionäres zu bieten. Ich erinnere mich noch an Zeiten, als Vampire einfach Blutsauger waren, die bei Nacht nicht raus konnten und die man außer mit Sonnenlicht noch mit Knoblauch und einem Kreuz besiegen konnte. Aber auch die Lore der Vampire wurde inzwischen absolut vergewaltigt und entzerrt - wenn man es so sehen möchte, mir ist das eigentlich egal. Von diesem Standpunkt aus gesehen ist es von Bethesda sehr löblich, sich an dem Vampirvorbild zu orientieren, welches ihnen am besten gefällt und nicht wieder einmal einen "neuen Vampir" einzuführen. Inzwischen kann ich mir beim Wort Vampir eh nicht mehr sicher sein, ob mich der stylische Skyrim/Underworld/Blade-Vampir oder eine spiegelnde Kloschüsselversion eines Twilight-Vampirs erwartet.
     
    Jusi und Lorneos gefällt das.
  19. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Fall es jemanden interessiert, hier Mardoxx´s gesamte "Erkenntnisse"
    attack1_start
    Attack1HeadBash
    attack1x2
    attack2.hkx
    Attack2[mirror]
    attack2_start attack_stomp
    attack_swipe_start
    AttackBack
    AttackLeft1
    AttackPowerForward
    AttackPowerForward_Large
    AttackPowerForward_Short00
    AttackPowerStanding
    attackPowerStart_ForwardPowerAttack
    attackPowerStart_ForwardSpear
    attackPowerStart_StandingSpear
    attackPowerStart_Stomp
    AttackRight1
    AttackRight1[Mirror]
    attackStart_Attack1
    attackStart_Attack2
    attackStart_AttackLeft1
    attackStart_AttackRight1
    attackStart_BackAttack
    attackStart_ClubAttack1
    attackStart_ClubAttack2
    attackStart_ForwardPower
    attackStart_ForwardPowerLarge
    attackStart_ForwardPowerShort
    attackStart_HandSwipeAttack
    attackStart_MT_Attack1
    attackStart_Spear_Attack1
    attackStart_StandingPower
    attackStartLeft
    attackStartPowerStanding
    attackStartRight
    BallistaCenturionData\BallistaCenturion.txt
    Base.txt
    base.txt
    Bash
    bashStart
    BenthicLurkerProjectData\BenthicLurkerProject.txt
    BoarProjectData\BoarProject.txt
    Bow.txt
    BushAmbush.txt
    Default.txt
    default.txt
    defaultSet.txt
    DLC2StornDeathReaction.txt
    DragonMountedDualMagic.txt
    DragonMountedDualStaff.txt
    DragonMountedMLhSolo.txt
    DragonMountedMLhStaff.txt
    DragonMountedMRhSolo.txt
    DragonMountedMRhSolo_ShieldOrTorch.txt
    DragonMountedMRhStaff.txt
    forceEquip
    ForwardPowerAttack_Start
    GroundAmbush.txt
    H2H.txt
    H2H_AttackBash
    HMDaedraData\HMDaedra.txt
    IdleBushAmbushEnterInstant
    IdleChieftain.txt
    IdleChieftainCheer
    IdleChieftainEnter
    IdleChieftainEnterInstant
    IdleChieftainHandWave
    IdleChieftainPoint
    IdleChisel.txt
    IdleChiselEnter
    IdleChiselEnterInstant
    IdleChiselKneeling.txt
    IdleChiselKneelingEnter
    IdleChiselKneelingEnterInstant
    IdleChiselStanding.txt
    IdleChiselStandingEnter
    IdleChiselStandingEnterInstant
    IdleDance.txt
    IdleDanceEnter
    IdleDanceEnterInstant
    idleDisbelief01Start
    idleDisbelief02Start
    IdleDLC02BoatRide
    IdleDLC02BoatRide.txt
    IdleDLC02FallOnKnees
    IdleDLC02FallOnKnees.txt
    IdleDLC02MiraakDeath
    IdleDLC02TentacleWordBurn.txt
    IdleDLC02TentacleWordBurnLoop
    IdleDLC02TentacleWordBurnStart
    IdleDLC2MiraakDeath.txt
    IdleDLC2PickaxeEnter
    IdleDLC2PickaxeEnterInstant
    IdleDLC2PickaxeTableEnter
    IdleDLC2TentacleWarpBook
    IdleDLC2TentacleWarpBook.txt
    IdleFreaReaction2Start
    idleFreaReactionStart
    idleFreaSorrowLoopEnter
    IdleGroundAmbushEnterInstant
    IdlePray IdlePraying.txt
    IdlePrayingEnter
    IdlePrayingEnterInstant
    IdleStonePickUp.txt
    IdleStonePickUpEnter
    IdleStonePickUpEnterInstant
    IdleStonePutDown.txt
    IdleStonePutDownEnter
    IdleStopIdlePray.txt
    IdleTelvanniTowerFloat.txt
    IdleTelvanniTowerFloatDown
    IdleTelvanniTowerFloatDown.txt
    IdleTelvanniTowerFloatUp
    IdleTreeAmbushEnterInstant
    iLeftHandType
    iRightHandType
    iWantMountedWeaponAnims
    KillMoveDLC02RipHeartOut
    Magic_Equip
    MagicForceEquip
    MagicForceEquipLeft
    MagicForceEquipRight
    MT.txt
    MT_Attack1
    NetchAttackLeft
    NetchAttackPowerStanding
    NetchAttackRight
    NetchProjectData\NetchProject.txt
    pa_KillMoveDLC02RipHeartOut
    Paired_DLC02RipHeartOut.txt
    PairedDLC02RipHeartOut.txt
    RieklingProjectData\RieklingProject.txt
    Root.txt
    ScribProjectData\ScribProject.txt
    Spear ForwardPowerAttack
    Spear StandingPowerAttack
    Spear.txt
    Spear_Attack1
    TreeAmbush.txt
    weapEquip
     
    Drachentöter und Nerian gefällt das.
  20. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Ich nehme mir einmal die Freiheit und gruppiere die wichtigen Parts ein wenig:

    attackPowerStart_ForwardSpear
    attackPowerStart_StandingSpear
    Spear ForwardPowerAttack
    Spear StandingPowerAttack
    Spear.txt
    Spear_Attack1
    attackStart_Spear_Attack1

    KillMoveDLC02RipHeartOut
    pa_KillMoveDLC02RipHeartOut
    Paired_DLC02RipHeartOut.txt
    PairedDLC02RipHeartOut.txt

    DragonMountedDualMagic.txt
    DragonMountedDualStaff.txt
    DragonMountedMLhSolo.txt
    DragonMountedMLhStaff.txt
    DragonMountedMRhSolo.txt
    DragonMountedMRhSolo_ShieldOrTorch.txt
    DragonMountedMRhStaff.txt

    BallistaCenturionData\BallistaCenturion.txt
    BenthicLurkerProjectData\BenthicLurkerProject.txt
    BoarProjectData\BoarProject.txt
    NetchAttackLeft
    NetchAttackPowerStanding
    NetchAttackRight
    NetchProjectData\NetchProject.txt
    RieklingProjectData\RieklingProject.txt

    IdleTelvanniTowerFloat.txt
    IdleTelvanniTowerFloatDown
    IdleTelvanniTowerFloatDown.txt
    IdleTelvanniTowerFloatUp

    attack1_start
    Attack1HeadBash
    attack1x2
    attack2.hkx
    Attack2[mirror]
    attack2_start attack_stomp
    attack_swipe_start
    AttackBack
    AttackLeft1
    AttackPowerForward
    AttackPowerForward_Large
    AttackPowerForward_Short00
    AttackPowerStanding
    attackPowerStart_ForwardPowerAttack

    attackPowerStart_Stomp
    AttackRight1
    AttackRight1[Mirror]
    attackStart_Attack1
    attackStart_Attack2
    attackStart_AttackLeft1
    attackStart_AttackRight1
    attackStart_BackAttack
    attackStart_ClubAttack1
    attackStart_ClubAttack2
    attackStart_ForwardPower
    attackStart_ForwardPowerLarge
    attackStart_ForwardPowerShort
    attackStart_HandSwipeAttack
    attackStart_MT_Attack1
    attackStart_StandingPower
    attackStartLeft
    attackStartPowerStanding
    attackStartRight
    Base.txt
    base.txt
    Bash
    bashStart
    Bow.txt
    BushAmbush.txt
    Default.txt
    default.txt
    defaultSet.txt
    DLC2StornDeathReaction.txt
    forceEquip
    ForwardPowerAttack_Start
    GroundAmbush.txt
    H2H.txt
    H2H_AttackBash
    HMDaedraData\HMDaedra.txt
    IdleBushAmbushEnterInstant
    IdleChieftain.txt
    IdleChieftainCheer
    IdleChieftainEnter
    IdleChieftainEnterInstant
    IdleChieftainHandWave
    IdleChieftainPoint
    IdleChisel.txt
    IdleChiselEnter
    IdleChiselEnterInstant
    IdleChiselKneeling.txt
    IdleChiselKneelingEnter
    IdleChiselKneelingEnterInstant
    IdleChiselStanding.txt
    IdleChiselStandingEnter
    IdleChiselStandingEnterInstant
    IdleDance.txt
    IdleDanceEnter
    IdleDanceEnterInstant
    idleDisbelief01Start
    idleDisbelief02Start
    IdleDLC02BoatRide
    IdleDLC02BoatRide.txt
    IdleDLC02FallOnKnees
    IdleDLC02FallOnKnees.txt
    IdleDLC02MiraakDeath
    IdleDLC02TentacleWordBurn.txt
    IdleDLC02TentacleWordBurnLoop
    IdleDLC02TentacleWordBurnStart
    IdleDLC2MiraakDeath.txt
    IdleDLC2PickaxeEnter
    IdleDLC2PickaxeEnterInstant
    IdleDLC2PickaxeTableEnter
    IdleDLC2TentacleWarpBook
    IdleDLC2TentacleWarpBook.txt
    IdleFreaReaction2Start
    idleFreaReactionStart
    idleFreaSorrowLoopEnter
    IdleGroundAmbushEnterInstant
    IdlePray IdlePraying.txt
    IdlePrayingEnter
    IdlePrayingEnterInstant
    IdleStonePickUp.txt
    IdleStonePickUpEnter
    IdleStonePickUpEnterInstant
    IdleStonePutDown.txt
    IdleStonePutDownEnter
    IdleStopIdlePray.txt
    IdleTreeAmbushEnterInstant
    iLeftHandType
    iRightHandType
    iWantMountedWeaponAnims
    Magic_Equip
    MagicForceEquip
    MagicForceEquipLeft
    MagicForceEquipRight
    MT.txt
    MT_Attack1
    Root.txt
    ScribProjectData\ScribProject.txt
    TreeAmbush.txt
    weapEquip
     
    TheGenius79III79 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden