Dunckle Bruderschaft. Ihr neues Versteck

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ruslan1984, 17. August 2018.

  1. Ruslan1984

    Ruslan1984 Fremdländer

    Hi Leute. Habe das Spiel lange nicht gezockt. Jetzt will ich es weiterspielen. Ich habe damals alle aufgaben der Dunklen Bruderschaft geloesst. danach wurde ihr Verxteck zerstoert sobald ich mich erinnern kann. Dann habe ich eine neue Zuflucht erhalten...dort liegen meine Sachen rum. (coole schleich Sachen ohne die ich keine Lust habe weiter zu spielen). Problem: Ich habe keine Ahnung mehr wo das ist! Kann mir jemand helfen. was kriegt man für ein Versteck, nachdem die dunkle Bruderschaft zerstört wird? Danke
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Das Versteck ist in der Nähe von Dämmerstern an der Küste. Da du schon da warst müsste ein Mapmarker mit einem kleinen Haus die Position markieren.
     
  4. Ruslan1984

    Ruslan1984 Fremdländer

    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden