Dungeon Keeper 2 Maps

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Pharanygitis, 23. Juli 2007.

  1. Pharanygitis

    Pharanygitis Neuankömmling

    Sodale, ich hab mal eine Karte für DungeonKeeper 2 gebastelt, nachdem ich das Spiel wieder rausgekramt und installiert hatte (man das spiel rockt noch immer total *g*). Aufjedenfall konnte ich bei der Karte die Einheitengröße von 32 auf 100 oder mehr erhöhen. Schauts euch einfach mal an :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    - DOWNLOAD -
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Verganon

    Verganon Angehöriger

    als ichs hatte (wääh ich hätte es brennen oder abkaufen sollen von dem kumpel) konnt ich immer mehr als 32 Einheiten steuern o_O

    sag mal weißt du, wo man sich noch die DV vom Spiel holen kann? :lol:
     
  4. Pharanygitis

    Pharanygitis Neuankömmling

    Die Demo ? ne.. weiss nur wo es das Originalspiel gibt. ;) Ja, die guten alten Dungeonkeeper-Matches... das waren noch zeiten...
     
  5. Verganon

    Verganon Angehöriger

    wieso demo? DV = deutsche Version XD ich glaub ne Demo find ich auch so noch.
     
  6. Eternus

    Eternus Vertrauter

    DV=Deutsche Version, nicht demo :-D

    shice, zu spät...
     
  7. Pharanygitis

    Pharanygitis Neuankömmling

    Oh lol... dachte das heißt Demo Version ;) (DV) *lol*... sry ;) kann dir eine PN schicken mit nem Link zum Spiel. Wennde hast, können wir ja mal Probezocken :D *smile*
     
  8. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Gibt's die Vollversion von Dungeon Keeper schon kostenlos? o_O
     
  9. André

    André Abenteurer

    Sehr nett :)
    Das Problem ist nur das man die map auch wirklich nur über LAN zocken kann, denn über Hamachi lädt das Spiel zurück bei zuvielen Einheiten. Kommt zu Desynchronsfehlern :( Leider sogar relativ schnell -.-
    Aber ich werds mal mit meinem Kollegen testen

    MfG
     
  10. ähm ich weiß nicht ob ihrs wusstet aber ich hab vor kurzem Dungeon Keeper 2 installiert und komm nicht mehr davon los:-D.
    Hat noch wer das Spiel und kann man des nicht auch online spieln?:)
     
  11. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Ich habs, aber ich weiß gar nicht, ob das noch funktioniert. Ende letzten Jahres fand ich das Spiel total toll! ^^
     
  12. ja is es auch immernoch! hmm machen wir mal ne Zeit aus in der wirs versuchen?:)
     
  13. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Gerne! Ich dürfte zwar etwas eingerostet sein, aber das wird schon wieder ; ) (Das letzte Mal vor 5 Monaten angerührt xD)

    edit: 666 Posts :evil:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  14. ich schon ein paar jahre nicht mehr:lol: aber das ist ja das schöne, ich wills immernoch spieln:).

    PS:passend zu dungeon keeper deine 666threads...irgendwie:lol:
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden