Vorstellung (SSE) Dungeons and Dovahs - A Massive Skyrim Overhaul

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 27. November 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Dungeons and Dovahs - A Massive Skyrim Overhaul

    Letzte Aktualisierung
    27. November 2018 10:09 Uhr
    Ursprünglicher Upload
    27. November 2018 10:09 Uhr
    Erstellt von
    TX12001
    hochgeladen von
    tx12001


    [​IMG]

    Zitat: (Google-Übersetzung)

    Eine von TX12001 entwickelte massive Skyrim-Überholung

    Willkommen bei Dungeons & Dovahs

    Dies ist ein massiver Skyrim-Überholungs-Mod, der Skyrim zu einem viel interessanteren und herausfordernden Abenteurer macht.
    Seien Sie jedoch gewarnt, denn Dungeons & Dovahs ist nichts für schwache Nerven.

    Dieser Mod überarbeitet alles, Perks, Zaubersprüche, Feinde, Vampire, Werwölfe, Levellisten, Begegnungszonen, Essen, Segen, Shouts, Charakterbewegung, Kriminalität, Spieleinstellungen und so weiter.
    In typischen RPGs kann es vorkommen, dass Rüstung Sie verlangsamt, wie beispielsweise Hardcore-Schäden.

    Bei der Entwicklung von Dungeons & Dovahs habe ich mir die Freiheit genommen, einige meiner beliebtesten Mods neu zu erstellen und direkt in sie zu implementieren. Dungeons & Dovahs verfügen über ein voll ausgeprägtes Überholungssystem für Feinde, das auf "Advanced Adversary Encounters" basiert und viele Änderungen enthält zum Beispiel verwandeln sich Vampire in einen Schwarm Fledermäuse und erscheinen in einiger Entfernung, der Mod SPECTER wurde ebenfalls vollständig implementiert, wodurch Ghosts ein übernatürlicheres Gefühl vermittelt wird.
    Die Überholung beinhaltet auch ein Vampirism-System, das auf dem Mod "Curse of the Vampire" basiert. Mit vielen Änderungen, die sich vom ursprünglichen Mod unterscheiden, probieren Sie bitte Dungeons & Dovahs aus.
    Vielleicht gefällt Ihnen das gut und wenn Sie nicht vergessen, dies zu bestätigen. Spezifische Details zum Mod finden Sie im optionalen "


    Vergewissern Sie sich, dass Sie es lesen, oder Ihr Charakter könnte wie dieser Kerl enden.
    Er bietet genug Informationen, um Sie zum Einstieg zu bewegen, aber für diejenigen, die es lieber nicht wären, sind hier die Grundlagen.
    Der gesamte Waffenschaden wird mit 400% ihres Vanilla-Werts multipliziert bedeutet, dass eine Waffe, die zuvor 10 Schaden angerichtet hat, 40 Schaden verursacht.
    Wenn eine Waffe 25 Schaden angerichtet hat, ist es etwas, an dem Sie wirklich nicht getroffen werden möchten.

    Jede Rüstung gewährt einen versteckten Schutzbonus, jede getragene leichte Rüstung gewährt eine Negation von 6% Schaden, und jede getragene schwere Rüstung gewährt eine Negation von 12%. Schwere Rüstung behindert jedoch die Zauberfähigkeiten des Zaubers und verlangsamt sich Du bist noch mehr als eine leichte Rüstung.

    Dieser Mod enthält eine vollwertige Vampirism- und Lycanthropy-Überholung, die parallel arbeiten soll.
    Das Vampirismussystem basiert auf einer stark veränderten Version von "Curse of the Vampire", das Werewolfsystem wurde als Lycanthropicversion erstellt Kurz gesagt, es ist "Fluch des Werwolfs".

    Feinde werden drastisch überholt, viele Inspirationen stammen vom populären Mod "Know Your Enemy". Automatons zum Beispiel sind sehr groß, nehmen jedoch größeren Schaden durch Sturz auf, sind jedoch stark gepanzert, was sie sehr widerstandsfähig gegen Pfeile und Klingenwaffen macht, die auch mit Dampf angetrieben werden macht sie schwach bis frostig, Vampirfeinde verwandeln sich im Kampf in einen Schwarm Fledermäuse und erscheinen in einiger Entfernung.
    Diese Fähigkeit ist in den Mods "Fluch des Vampirs" und "The Pale Lord" enthalten., Lich wird fast jeden Zauber absorbieren Werfen Sie sie an und sind Endgegner mit sehr spezifischen Wegen, besiegt zu werden und Geister ... Nun, Sie werden sie kennen, wenn Sie sie sehen, sie sehen sehr unterschiedlich aus, aber denken Sie daran, Ihren Kopf zu benutzen, wenn Sie kämpfen und Sie müssen überleben.

    Das Spiel ist völlig unbeeindruckt, du kannst Feinden weit über deine Stärke hinaus begegnen, wenn du nicht aufpasst, die Beute, die du findest, auch viel sinnvoller als Vanille ist, du wirst keine Rüstung mehr an der Leiche eines Drachen finden, nur Knochen.

    Die Bewegungsgeschwindigkeit des Spielers sowie die Bewegungsgeschwindigkeit verschiedener Kreaturen wird ebenfalls geändert, um sich realistischer zu fühlen.

    Dungeons und Dovahs verwenden den CENTAUR-Schriftstil.

    Download:




     
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