Ja , da muss ich Share recht geben, es ist viel Arbeit. Da ich den Mod hauptsächlich allein mache, mit gottseidank ein bißchen Hilfe von Playkid( schönen Dank nochmal an dieser Stelle). Es muss ein Quest ausgedacht werden, dann musste ich überlegen wie ich die unterirdische Stadt ansetzte, da es ein komplett neues Stadtgefühl werden soll. Das Staticsetzten alleine dauert nich t so lange, da ich aber darauf bedacht bin DW einmalig zu machen dauert es eben seine Zeit. Oder hat von euch mal einer 2000 Statics von Hand gesetzt? Der weiss was das für eine Arbeit sein kann. Dann müssen Sachen retexturiert bzw. komplett neu gemacht werden. Alleine für mein erstes neues Schwertmodell habe ich eine Woche gebraucht(da ich vorher ein absoluter Noob war)und und und. Klar mann kann soetwas auch in einem Monat zusammen schmeißen, aber ich finde dann sieht es aber auch so aus(und so klein ist das Projekt gar nicht. Wer meinen Thread aufmerksam gelesen hat, der weiss was ich noch planne. Ausserdem bin ich nebenbie auch noch berufstätig, und ich habe auch noch einen Mann.😀
Wann Dunkelwasser erscheint, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich hoffe Mitte Oktober wenigstens ein frühes Alpharealse zu veröffentlichen.