Whelp 24 schrieb:
😀 Bei Dunkelwasser soll es sich um eine verborgene unterirdische Argonierstadt handeln. Die nur mit einem Quest verbunden betretten werden kann. [...] Folgende Dinge sind geplant:
- unterirdische Stadt mit verschiedenen Stadtteilen. (ähnlich Kaiserstadt)
- neue Rüstungen und Waffen ( nur retextruierte der alten)
- ein lustiges Minispiel zum Geldverdienen (Skampschiessen, ähnlich
dem Pfeileschiessen bei Zelda, wenns Scriptmässig zu machen ist)
Im späteren Verlauf sollen Gilden mit Quests dabei sein, es soll auch ein HQ betreffend der Stadt geben.( Für Vorschläge betreffend Dunkelwasser habe ich immer ein offenes Ohr) :-D
Ich habe schon vor längerer Zeit von diesem Mod Wind bekommen, jetzt wollte ich doch auch endlich mal was dazu schreiben. Kurzfassung: geil, und mein persönlicher Mod-Hoffnungsträger (neben RichardHHs angekündigtem Quest-Mod).
Langfassung: ich finde die Idee der unterirdischen Argonierstadt sehr originell und vielversprechend. Und wo ich normalerweise größere Dungeons als zu eintönig empfinde, macht die von dir beschriebene Situation und auch die bereits gepostete Screenshotreihe immer noch Lust auf mehr. Das könnte ein richtig interessantes Stück Fan-Arbeit werden (also wieder mal etwas, was Bezahlplugins locker aussticht...). *freu*
Allerdings bin ich einer dieser Spieler, die sich in etwa so sehr für neue Rüstungen und Waffen interessieren, wie eingefleischte Amerikaner sich für "Soccer" interessieren - nämlich eher gar nicht. Meine Hoffnungen liegen eindeutig darin, dass du wie oben beschrieben die neue Stadt mit Quests durchtränkst. Wenn das nicht ein einfacher "renn durch die neuen Zonen und Hack'n'slash alles, was du siehst" oder ein "renn durch die neuen Zonen und glotz dich an den neuen Über(flüssigen)-Items satt" Mod wird dann hast du schon zwei Dinge:
1) meinen tiefsten Respekt, dass du solch einen riesigen und umfangreichen (neue Quests, Texturen, Bereiche, evtl. Mini-Spiele) auf die Beine stellen kannst!
2) einen weiteren begeisterten Quester deines Mods.
Gruß,
Hellion