Übersetzung Dura-Gra-Bol´s House Extended DV 1.0

  1. Hallo,

    dies hier ist eine Mod von Melchior. Ich habe die Erlaubnis erhalten diese zu übersetzen und im Scharesoft Portal zum Download bereitstellen zu lassen.

    Was bewirkt die Mod?

    Das Haus von Dura-Gra-Bol in Balmora wird erweitert um einige Räumlichkeiten die aber nicht so leicht zu finden sind.

    Benötigt für die Mod:

    Nur Morrowind

    Inkompatibilitäten:

    Balmora Expansion und Validty´s Balmora Mod könnten evtl Schwierigkeiten bereiten, da das Haus auch außen etwas größer wurde.
    Ausprobieren

    Download:

    Hier im Downloadbereiech, mit Schare bereits abgesprochen, Wird wohl heute, spätestens morgen bereitgestellt.

    Screens: Werde ich bei Gelegenheit neu einstellen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DagothDunmer

    DagothDunmer Reisender

    Huii! Cool!
    Frage: Auf den Screens ist nicht nur das Haus, sondern eine Menge anders als im Vanilla- MW! (neue Tex?) Wird das auch geaendert, oder wirklich nur das Haus?
     
  4. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2008
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  6. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo,

    ich meine gelesen zu haben, es soll dann auch einen Keller geben, indem Sachen zu entdecken sind ? Nur leider finde ich keinen Eingang.

    Zur Info: Die Veränderungen am Äußeren des Hauses durch den Mod scheinen kompatibel mit Balmora Expansion zu sein - es treten jedenfalls keine Fehlermeldungen auf.

    Viele Grüße, Aragorn2808
     
  7. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Ja, es gibt einen geheimen Keller. Da kann man nicht so einfach reinstolpern, darum ists auch ein geheimer welcher ;)

    Suche nach einer versteckten Geheimtür :)
     
  8. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo,

    leider habe ich den (geheimen) Eingang zum Keller immer noch nicht gefunden. Habe schon mehrfach sowhl im Haus selbst als auch im versteckten Raum alles abgesucht, hinter Teppiche und in alle Listen/Töpfe geschaut - ohne Erfolg ?

    Habt Ihr vielleicht doch noch einen Tipp für mich ? Nicht gelöste Rätsel machen mich wahnsinnig und lassen mich nicht schlafen.

    Vielen Dank & Grüße
    Aragorn2808
     
  9. Falls ihr Fragen oder Beanstandungen zu der Mod habt, ich werde mich darum kümmern. Da mir leider immer wieder das RealLife dazwischenkommt natürlich nicht von einem Moment auf den anderen. Vor allem aber soll verhindert werden das jemand wie @Aragorn2808 unendlich lange um den Schlaf gebracht wird.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden