Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DUS ist der 3 letter Code von Düsseldorf Intl. Airport (EDDL). Jeder Flughafen hat 3 letter Code und 4 Letter codes. z.B Köln-Bonn hat CGN, München MUC, Dublin DUB, Dubai DXB, Brüssel BRU, St. Petersburg LED usw und das bei rund 20000 Flughäfen auf diesem Planeten.
nee, ich glaub diese 3 lettercode is so ne art nummernschild....
so wie Hamburg als numernschild HH hat, so hat der code für düsseldorfer Flughafen eben DUS.....
aber ich versteh den sinn des threads trotzdem noch nich, du hast n paar bildern von flugzeugen gemacht, die für jeden unwissend völlig gleich aussehen, wenn man von der lackierung absieht...
Sorry falls du das falsch interpretiert hast, aber das war nicht unfreundlich gemeint. Es wäre mir nur lieber gewesen hätte er noch etwas über die Flugzeuge geschrieben, woher soll man als Laie sonst wissen was das für Teile sind. Sind die irgendwas besonderes? Wenn ich mehr Informationen darüber habe kann ich auch besser darüber reden bzw. diskutieren.
Sorry falls du das falsch interpretiert hast, aber das war nicht unfreundlich gemeint. Es wäre mir nur lieber gewesen hätte er noch etwas über die Flugzeuge geschrieben, woher soll man als Laie sonst wissen was das für Teile sind. Sind die irgendwas besonderes? Wenn ich mehr Informationen darüber habe kann ich auch besser darüber reden bzw. diskutieren.
Ok dann weiss ich für die Zukunft bescheid, die Bilder hier zu verlinken war mehr ein Experiment von mir, scheint ja im Moment genau so zu laufen, wie ich es mir gedacht habe. Demnächst mqache ich einfach einen Tripreports und keinen Bildreport. Trafficmäßig war in DUS aber nur wenig los. Ein paar kleine Movements waren trotzdem dabei, z.B habe ich noch nicht alle AB (Air Berlin) NCs (new colors)
du kannst di bilder ja gerne posten, damit hat sicherlich niemand probleme, solange sie nich gegen die forenregeln verstoßen, aber du solltest zu den bildern auch was sagen...
Hatte dieser Thread überhaupt einen Sinn? Sorry aber irgendwelche Bilder in irgendein Forum zu werfen die eine Hälfte der User denkt sich "WTF?" und die andere "Wayne?" :lol:
naja also bitte beim nächsten mal etwas mehr Infos in den Thread stopfen und vielleicht auch noch einen Sinn 😉