Vorstellung Dwemer Rasse

Naja, bis an den Augen hab ich nichts auszusetzen, die sehen doch ein bisschen dumm aus (in meinen Augen). Der Bart ist allerdings gelungen, danke fürs finden:good:

unter dwemer stelle ich mir die dwemer geister aus morrowind mit farbe vor😉
der hier triffts gut, allerdings die augen...^^

Sry, ich weiss net was ihr habt...:huh:

Also: Dwemer haben glaub ich weisse Augen
und: Spitze ohren ham sie auf jeden Fall!
Und ansonsten: Wirklich Cool ich hol ihn mir gleich

(PS. Quelle: Yagum Bagarn oder wie der heisst, sry^^)

aber Yagum hat auch Corprus😉
ich denke nicht dass dwemer keine pupillen haben😉

Sieht ziemlich gut aus. Aber die Augen mag ich nicht. Vielleicht sind sie ja blind und ihre Augen entwickeln sich zurück, weil sie ständig im dunkeln leben :-D.

aber Yagum hat auch Corprus😉
ich denke nicht dass dwemer keine pupillen haben😉

Jo, hast recht^^ 😳

Corpus-Wandler haben auch keine pupillen... oder?
bin mir nich sicher, weil ich schon lange nich mehr morrowind gespielt habe:sorry:
aber gut... ich glaub ich hols mir nich :nono: die Dwemer sind weg, und weg sollen sie auch bleiben...:-D

:bong: Okay,:sorry:
Vergesse einfach alle meine Posts, Okay? hab wohl zu lange kein Morrowind mehr gespielt, um mich bei diesem Thread zu beteiligen:cry::cry:

Sieht ziemlich gut aus. Aber die Augen mag ich nicht. Vielleicht sind sie ja blind und ihre Augen entwickeln sich zurück, weil sie ständig im dunkeln leben :-D.

Wenn überhaupt müssten ihre Augen dann komplett schwarz sein, wenn sie in der Dunkelheit leben, da ihre Pupillen sich ausweiten um noch mehr von dem wenigen Licht aus der Dunkelheit aufnehmen zu können.

• Like
Reaktionen: brandy