Übersetzung (SSE) Dwemer Welttor (Dwemer Worldgate) 0.4.1

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 12. Mai 2021.

Schlagworte:

  1. [​IMG]

    Dwemer Welttor
    (Dwemer Worldgate)
    DV 0.4.1
    2024-02-18
    Mit freundl. Genehmigung von Incaendo - Endorsements bitte an ihn - Orginal ist HIER

    Nachdem mich heute das Posting von Destero in der Screenshot Galerie mit der Nase draufgestoßen hat (war schon lange in der todo-Liste, aber war aber irendwie verdrängt worden), hab ich das mal ins Deutsche übersetzt.



    (Übersetzung der Originaleite)
    Hinweis: Dies ist eine unvollständige Mod, weil es eine Menge Inhalt gibt, den Sie spielen und genießen können, aber Sie sollten sich bewusst sein, dass vieles ungetestet und unvollständig bleibt. Bitte seien Sie sich bewusst, dass Sie auf Bugs und Probleme stoßen können, wenn Sie sich entscheiden, diese Mod zu diesem Zeitpunkt zu spielen.

    Tief unter Himmelsrand liegen viele Geheimnisse der Dwemer, erstaunliche Artefakte und Ruinen. In einer dieser Ruinen liegt eines ihrer größten Geheimnisse, vergessen von Menschen und Mer in ganz Tamriel. Glowing noch in schimmernden blau, eine komplexe Konstruktion und Verschmelzung von Magie und Technologie, das Dwemer Welttor.

    Dwemer Welttor ist ein DLC-großer Mod, der neue Länder einführt, die durch magische Portale zugänglich sind, die von den Dwemer gebaut wurden, die Portale sind als Welttore bekannt. Die Idee ist inspiriert von der Stargate tv-Serie und die Mod ist etwas, das ich gearbeitet haben, auf mehrere Jahre und verwendet als Ort für das lernen viele neue Dinge über Skyrim modding. Die Entwicklung des Mods wird fast vollständig von mir, Incaendo, durchgeführt. Ein großer Dank geht an meinen Freund Skurk, der die Skripte für die Worldgates und einige hilfreiche Testtools geschrieben hat und mir mit Rat und Tat zur Seite stand.

    Die Mod fügt neue große Außenwelträume hinzu, die mit neuen Inhalten wie Dungeons, Städten und mehr gefüllt sind.

    Das erste Welttor befindet sich in einer Dwemer-Ruine in Reach, der Kartenmarker wird Ihnen derzeit von Anfang an angezeigt.​

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2024
    Destero, sh-looser und Girli gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Gern geschehn ;)
     
  4. jetzt als sauberes Komplettpaket ohne den Müll in den original-Loose Files.
     
  5. jetzt 0.4.1 als Komplettpaket
    Komplettpaket - mit HD-Texturen - mit CAO64 zu unkomprimierten BSAs mit Dummy ESPs gepackt. -
    Dazu werden noch die CC-Teile ccBGSSSE037-Curios, ccBGSSSE025-AdvDSGS, ccBGSSSE001-Fish benötigt -
    angetestet, läuft unter 1.5.97 - File header version 1.70000
     
    Girli gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden