Release Dwemische Fusion 1.32

  1. Raezor

    Raezor Fremdländer

    Mod:

    fügt neue Quest, In und Exterior hinzu.
    Es gibt neue Rüstung und neue benutzbare Waffen.

    Die Geschichte:

    "Es wurde eine neue Technik der Kernverschmelzung entdeckt. Für diese machtvolle Reaktion wird über 20 schwarze Seelensteine mit einer mächtigen Seele benötigt, die mit 50 Wassermengen Tritium in dem Kernfusionisator zu Fertium umgewandelt wird und dabei viel Energie frei setzt. Dagoth Ur hat diese Technik ausversehen bei einer ritualen Durchführung entdeckt und somit seiner Macht erreichert. Ein fataler Fehler hat ihn jedoch leider zugrunde gehen lassen. Ein solcher Fehler wird mit der neuen Erfindung nicht passieren.

    Es gibt nur ein Problem.
    Diese Kernverschmelzung ist für die Bewohner in Tamriel jedoch tödlich, da die schwarze Energie sich über das Land verteilt und die Menschen zugrunde gehen lässt."

    Download

    Scharesoft
    oder meine Seite - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.

    Ein Video Trailer

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Exaras

    Exaras Reisender

    Hört sich alles gut an und ich hab auch mal deine Website besucht. Hast da einige interessante Mods, nur mir sind da sofort einige Rechtschreibfehler ins Auge gefallen^^ (Inaktiev, Bheta, enthällt).
     
    Raezor gefällt das.
  4. Andi98

    Andi98 Bürger

    Ich find den Brief nich!!
    Kann irgendjemand hier ein Screenshot mit dem genauen Ort hinstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  5. Raezor

    Raezor Fremdländer

    Viele haben das Problem, wenn sie eine alte Oblivion Version haben.
    Hast du die neuste drauf? 1.2?

    [​IMG]
     
  6. ich hatte ja schon an anderer stelle nach Lichtschwertern gefragt ,
    und deswegen mich sehr über dieses PL gefreut ,
    ABER : dieses Plugin ist total Buggy ,
    ich bin in den Räumen und STÄNDIG stürzt das Spiel ab !!!
    an einigen Treppen muss man springen , damit man weiter kommt ,
    so als währen da unsichtbare hindernisse.

    Und diese Warnungen mit den Fallen :
    "Ich sollte hier vorsichtig sein hier sind bestimmt überall fallen"
    was soll der schwachsinn ? Das stellt man schon selber fest !
    Diese überflüssigen Warnungen kannst Du ruhig rausnehmen ,
    das ist ja so , als wenn man sagt :
    "vorsicht , erschreck dich nicht , weil ich dich jetzt erschrecken werde."

    Diese warnungen kommen auch wieder ,
    wenn man da zum zweiten oder dritten mal lang läuft - und das ist überflüssig !
    Vom Prinzip her , finde ich es super , wenn man etwas tun muss damit man etwas bekommt ,
    aber das man sofort stirbt ,
    nur weil man so ein Schwert im inventar hat...?

    Leider ist dieses Plugin so voller Bugs ,
    das ich es leider wieder raus nehmen muss.

    Was ich sehr sehr schade finde ,
    da ich diese Schwerter sehr gerne gahbt hätte.

    Ohne dieses Plugin stürzt das Spiel nicht andauernd ab.:cry:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2007
  7. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Dass das Ding verbuggt wie Sau ist, ist allgemein bekannt.
     
  8. Na , da bin ich jetzt aber beruhigt...
     
  9. Noxtis

    Noxtis Reisender

    ehm, mal ne frage.
    wenn dieser mod so verbuggt ist, warum entbuggt ihn dann niemand?

    ich habe angefangen zu spielen, und an der hälfte des mods fliege ich immer raus.
    das scheint aber bei vielen zu sein, sind die skripte so kompliziert das es das programm überlastet oder was ist den da so absturtzfördernd?

    bin kein scripter und wäre sehr dankbar wenn jemand sich diesem problem annehmen würde.
     
  10. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    dass wäre dann ja ain fall für: OBSE^^

    weil nemand zeit oder lust dazu hat;)


    mfg, derd
     
  11. Noxtis

    Noxtis Reisender

    tja, das muss der fall sein.^^
     
  12. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Hm, ich hatte den Mod mal kurz aktiviert und ihn danach gleich wieder runter geworfen, weil:
    -Die meisten der Umgebungen in dieser Mod grob texturiert und sehr unabwechslungsreich sind
    -ich die Lichtschwerter der Dwemer absolut atmophärezerstörend finde
    -der Mod eigentlich nur daraus besteht, Gegner zu zerschnetzeln
    -Die Warnungen auch das letzte bischen der kaum vorhandenen Spannung zerstören
    -Die "Quest" viel zu einfach war (besiege den Endgegner und schalte das Dingsbums ab, fertig. Danach ist man nur noch durch immer gleich aussehende Röhren gerannt und hat noch mehr "Dwemer" geschnetzelt)
    -ich keinerlei Motivation hatte sie durchzuspielen
    So, nach den Kritikpunkten nun zu meinem Fazit: Es ist jetzt zwar nicht bös´ gemeint, aber ich finde die Mod schlecht.
    Ich kann zwar nicht für die Allgemeinheit sprechen und andere mögen zwar eine vollkommen andere Meinung über dieses Werk haben, aber dies ist nun mal meine persöhnliche Einschätzung dieser Mod.

    P.S. Schon wieder ein altes Thema rausgekramt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  13. bauer

    bauer Hausbruder

    Na, wenn jemand Lichtschwerter haben will, kann er sich die ja separat loaden.
     
  14. brandy

    brandy Angehöriger

    Wer keine Laserschwerter in Oblivion haben will kann die Mod sowieso vergessen. Und bevor du andere Sachen als "grottig schlecht" bezeichnen darfst, mach erst mal selber was. Du hast bestimmt keine Ahnung was so etwas für eine Arbeit ist.

    Ich bin eine Art Verfechter der Meinungsfreiheit und jeder sollte seine Meinung ganz offen preisgeben können. Also auch negative Kritik.

    Aber: Anderen zu raten was sie installieren sollen und was nciht gehört dazu bestimmt nicht, da man normaler Weise auf so etwas pfeift und macht was man selber für das beste hält...
     
    Chuck Norris gefällt das.
  15. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Tja, das mit dem grottig schlecht war vieleicht etwas ... überzogen hart ausgedrückt, spiegelt allerdings wieder, was ich meine. Zudem kann ich doch empfehlen was ich will, es muss sich ja niemand daran halten ;)
    Zudem weiß ich sehr wohl, das eine Modifikation sehr viel Arbeit macht, da ich mich seit einiger Zeit mit dem CS beschäftige. Allerdings heißt es doch nicht, das es etwas gut ist, nur weil es Arbeit macht. Das grottig schlecht habe ich übrigens entfernt, es war wirklich etwas zu hart. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung.
     
  16. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Von der Gestaltung her gefiel die Mod mir, da ich Dwemer-Sachen mag. Am besten fand ich den Fall durch den Vortex (oder wie auch immer dieser Dimensionstunnel heißen mag). Ich musste dabei sofort an Stargate und Doctor Who denken.

    Was mich aber störte, war der vermehrte Gebrauch von "placeatme", um die zahlreichen Gegner zu platzieren. Placeatme ist dafür bekannt die Savegames unnötig aufzublähen. (FormID Finder zeigt mir nur an, dass die Gegner im Spiel erstellt worden sind. Sie könnten auch von Leveled Lists stammen)

    Der Oberboss greift den Spieler nicht an. Greift man ihn selber an und tötet ihn, wird dies als Mord gezählt. Damit er mich angreift, habe ich per Konsolenbefehl seine Aggression auf 100 gesetzt (setav aggression 100). Die Schwerter, die man im "Verkaufsloch" kauft, sind nicht benutzbar, weil einem angeblich die Macht dazu fehlt (einen Hinweis, was genau gemeint ist, fand ich nicht). Das Anlegen der Schwerter bedeutet den sofortigen Tod. Wenn ich vom Verkaufsloch zurück nach Chorrol will, hängt sich der Ladebildschirm bei mir auf (ob eine andere Mod oder ein Obse-Plugin dazwischenfunkt, weiß ich nicht). Zurück könnte ich dann nur per Konsolenbefehl oder zum Beispiel durch den Teleport-Zauber von meiner Mod Celestiel (an dieser Stelle habe ich aufgehört, da ich sowieso die Saves vorm Aktivieren der Mod weiternutzen werde).

    Der Vollständigkeit halber ein paar Screenshots:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden