E-Mail Bestätigungscode

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von Kzyarhek Mzavretch, 5. November 2017.

  1. Kzyarhek Mzavretch

    Kzyarhek Mzavretch Fremdländer

    Hallo, um mich bei The Elder Scrolls Online anmelden zu können, sollte ich einen Authentifizierungscode verwenden, der an die E-Mail Adresse, die mit meinem Konto verbunden ist, geschickt werden sollte. Den habe ich allerdings nicht bekommen, ich habe dann aber festgestellt, dass die E-Mail Adresse auch nicht mehr aktuell ist und deshalb habe ich meine neue E-Mail Adresse angegeben, die jetzt aber auch erst bestätigt werden muss. Das habe ich jetzt schon zweimal probiert, aber es tut sich einfach nichts, ich habe auch schon mehrere Tage gewartet, aber ich bekomme einfach keinen Code zugeschickt. Dauert das denn normalerweise so lange oder was ist da los?
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Hast Du auch schon in Deinem Spam-Ordner nachgeschaut? Kommt auch schon mal vor...
     
  4. Kzyarhek Mzavretch

    Kzyarhek Mzavretch Fremdländer

    Im spam Ordner ist leider auch nichts gelandet. Habe auch immer noch keine Benachrichtigung bekommen.
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Kzyarhek Mzavretch
    der Code wird an die alte e-Mail Adresse geschickt.

    1. Melden Sie sich hier bei Ihrem ESO-Konto an.
    2. Klicken Sie unter "Kontoübersicht" auf "Kontoinformationen bearbeiten".
    3. Klicken Sie neben Ihrer momentanen E-Mail-Adresse auf BEARBEITEN.
    4. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein, beantworten Sie Ihre geheime Frage und klicken Sie auf SPEICHERN.
    5. Suchen Sie in dem mit Ihrem ESO-Konto verbundenen E-Mail-Konto nach der E-Mail mit dem benötigten Zugangscode.
      1. Diese wird an Ihre alte/momentane E-Mail-Adresse verschickt.
    6. Geben Sie den Zugangscode ein.
      1. Dadurch werden Sie automatisch abgemeldet.
    7. Suchen Sie in Ihrem neuen ESO-E-Mail-Konto nach der Aktivierungs-E-Mail und folgen Sie den Anweisungen.
    8. Melden Sie sich erneut bei Ihrem Konto an, um den Wechsel der E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    Wenn du keinen Zugang zu deiner alter e-Mail Adresse hast du versuch dich direkt an den Support zu wenden.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden