Vorstellung Easter Egg Hunt 2013

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von FortuneHunter, 30. März 2013.

  1. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Anlässlich der kommenden Feiertage möchte ich euch ein Mod vorstellen, dass ich heute auf dem Nexus entdeckt habe.

    Downloadlink: http://skyrim.nexusmods.com/mods/33297

    Die Mod bewirkt, dass in den 9 Städten insgesamt 250 Ostereier versteckt werden.

    In den Hauptstädten (Markath, Rifton, Einsamkeit, Weißlauf und Windhelm) finden sich jeweils 25 normale Ostereier, 5 Spezialeier und 1 goldenes Ei.

    In den kleineren Städten (Morthal, Falkenring, Dämmerstern und Winterfeste) finden sich jeweils 20 normale Ostereier, 3 Spezialeier und 1 silbernes Ei.

    (Anmerkung: macht zusammen 251 Eier, aber der Autor gibt nur 250 an, also was jetzt stimmt weiß ich nicht so genau, da ich grade erst mit suchen angefangen habe.)

    Die Eier haben folgende Eigenschaften (damit sich die Suche auch lohnt):

    Normale Eier sind 50 Gold wert und es gibt 5 Typen davon, die unterschiedliche alchemystische Eigenschaften haben und zum brauen von Tränken verwendet werden können.

    Spezialeier geben beim finden Informationen über die jeweilige Stadt preis (Englischkenntnisse vorausgesetzt), sind 100 Gold wert und haben eine positiven Effekt, wenn sie gegessen werden. Dies kann z.B eine komplette Regeneration von Gesundheit, Magicka oder Ausdauer sein, als auch 100% Resitenzen.

    Die silbenernen Eier sind 250 Gold und die goldenen Eier sind 500 Gold wert. Sie versetzen einem beim essen für kurze Zeit in einen God Mode.

    Bilder finden sich im Spoiler, da ich den Spaß am Suchen nicht verderben will. (Anmerkung: Ich habe mir die Eierbezeichnungen kurz mit dem SST übersetzt, die Texte über die Städte aber in Englisch belassen, da sie in den Scripts enthalten sind und mir die Übersetzung für nur einen Tag zu aufwendig erscheint).

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Anmerkungen zu den Scripts: Die Scripts werden laut Autor nur 1 mal ausgeführt und sollten somit keine Probleme machen, wenn das Mod wieder deinstalliert wird.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hört sich sehr interessant an. Danke fürs Vorstellen, FortuneHunter!:) Gerade die Infos über die Städte interessieren mich sehr.....
    Ich wünsche noch eine frohe Suche und allen natürlich schöne Ostertage!
     
    ElCommodore gefällt das.
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Danke für die Vorstellung fortunehunter;)Dann geh ich heute ja noch auf Suche...Auch an alle frohe Ostern:)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden