Echoes Of Tamriel - Classified Cloths Collection Resource - Package A

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Kevnage, 2. November 2010.

  1. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Echoes Of Tamriel - CCCR - Package A (lower class)
    Classified Cloth Collection Resource

    Version:
    2.0
    Autor: Kevnage & Gartenzwerg
    Dateigröße: 8 / 35 MB
    Abhängigkeiten: -
    Sprache: unabhängig
    Oblivion Patchstufe: -


    Echoes Of Tamriel - CCCR - Package A ist der erste Teil einer Ressourcen-Modifikation, die an Haken gespannte Tücher beinhaltet.


    Inhalt:

    Gespannte Leinentücher in 7 unterschiedlichen Farbtönen (braun, hellbraun, rot, gelb, hellgelb, graublau, natur), die mittelalterlichen Färberfarben nachempfunden sind.
    Jeder Farbton liegt in 3 unterschiedlichen Qualitäten vor (neuwertig, gebraucht, dreckig).
    Jede Farbton/Qualität-Kombination ist für 5 verschiedenförmige Tucher vorhanden (quadratisch-klein, quadratisch-groß, rechteckig-längsgehängt, rechteckig-quergehängt, dreiceckig).
    Gesamt: 105 Lower-Class-Tücher.


    Features:

    Alle Tücher haben Kollision; Charaktere können darauf laufen.
    Sorgfältig angepasstes Lichtreflexionsverhalten des Mesh-Materials und des Normalmap-Alphakanals sowie detailiert gestaltete Texture-Alphakanäle für authentischen Durchscheineffekt.


    Installation:

    Die beiden Ordner "meshes" und "textures" müssen in den Ordner "Data" eurer Oblivion-Installation kopiert werden.
    Die beiliegende ESP-DAtei enthält die Tucher zur Arbeit in TESCS und stellt eine Standalone-Version dieser Modifikation dar.
    Die folgenden EoT-Ressourcen-Modifikationen werden als Standalone- und Collection-ESPs veröffentlicht.


    Nutzungsbedingungen:

    Diese Ressource darf in alen TES IV - Oblivion-Modifikationen verwendet werden. Bei Nutzung dieser Ressource sind Credits in eurer Modifikation wie folgt zu erwähnen:

    Echoes Of Tamriel - CCCR - Package A by Kevnage & Gartenzwerg

    Diese Ressource oder Teile davon dürfen nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis der Schöpfer editiert, modifiziert und teilweise oder komplett unter anderem Namen veröffentlicht werden.


    Screens:

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Download:

    Echoes Of Tamriel - CCCR - Package A bei Tesnexus.com
    (Auf den Reiter/Tab/Registerkarte "Files" klicken und die Datei herunterladen)

    Frohes Modden! ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hab ja auf Nexus schon geschrieben, dass ich die Dinger toll finde.
    Danke dafür, Kevnage. :good:
     
    Kevnage gefällt das.
  4. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Schöne Ressource, toll was ihr da geschaffen habt!:good:
    Danke dafür Kevnage und Gartenzwerg!
     
    Kevnage gefällt das.
  5. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Danke für die Blumen ;)

    Dank Dice's Release von Automatic-Nif-Changer wird Package B wohl nicht lange auf sich warten lassen.
     
  6. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Danke Kevnage und Gartenzwerg!
    Diese Ressource ist sehr schön. werde ich evtl. in meinem Eigenheim verwenden. :)

    LG
    Sky
     
    Kevnage gefällt das.
  7. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Die Stoffe sehen gut aus!

    Ist für die Zukunft vielleicht auch etwas zefetzteres geplant? Das könnte ich selbst nämlich prima gebrauchen :)
     
    Kevnage gefällt das.
  8. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Beschädigte Stoffe hatte ich eigentlich erst in Package D geplant. Wird also noch etwas dauern.
    Wenns dringend ist, schick mir ne PN, dann können wir über ne 'Maßanfertigung' reden, solange es nicht zuviel wird. ;)
     
    Big Little gefällt das.
  9. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Kein Ding, ich will da keinen Stress machen :)

    Aber toll, dass doch einige Teile mehr geplant sind, ich lass mich dann von den nächsten überraschen!
     
    Kevnage gefällt das.
  10. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Schön, dass es endlich draußen ist.

    Wieso hast du mir garnicht davon erzählt? ^^
     
    Kevnage und TheDarkRuler gefällt das.
  11. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Weils mir zu sehr in den Fingern gejuckt hat und ich dich net erreicht hatte.
    Aber wir hatten ja besprochen was vorm release noh gefixt werden muss, von daher. :D
     
  12. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Gehört hier zwar nicht hin,aber gibt es noch einen Projekt thread für das eigentliche Echoes Of Tamriel?
     
  13. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Momentan nicht, nein.

    Wieso ist diese Ressource so unbeliebt?
    Nur 54 DLs.
    Vielleicht sollten wir den Titel ändern, sodass Leute auch wissen, worum es sich handelt.^^
     
    Synthoras gefällt das.
  14. Rabiator

    Rabiator Reisender

    Das Projekt Echoes of Tamriel ist für eine unbestimmte Zeitspanne eingefroren.
    Wann und ob überhaupt es wieder in Angriff genommen wird, kann ich nicht sagen.

    Gruß
    Rabiator
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  15. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    EoT

    Hallo Synthoras und alle Interessierten,

    Erstmal sorry für die lange Rückantwortzeit. Wegen Studium, Umzug und Providerschwierigkeiten kamen mir Möglichkeiten
    und Gelgenheiten ins Netz zu kommen nicht wirklich entgegen. Aber nun läuft alles wieder in weitestgehend geregelten Bahnen. :D

    Um das nochmals zu beantworten.
    Ja, EoT ist derzeit offiziell eingefroren. Das muss an der Stelle ausreichen. ;)

    mfG
    Kevnage
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
    Synthoras gefällt das.
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden