Release ehm? und bkm! 1.0

  1. Skuzzlebutt

    Skuzzlebutt Abenteurer

    WUHU :D die heiß ersehnte Modifikation ist endlich fertig! Nach harter Arbeit ist es nun so weit ... ehm? ist fertig!


    Was ist .. ehm?

    ehm(Eimer-Helm-Mod) macht es endlich möglich alle Eimer und Metalleimer als Helm zu nutzen. Sie haben zwar keinen hohen Schutz und sehen auch dümmlich aus aber ganz ehrlich ... jeder von euch wollte doch schoneinmal in Morrowind mit einem Eimer auf dem Kopf herrumlaufen?! nein?.. auch egal!

    und was zum Teufel ist bkm!?
    bkm(Besen-Kampf-Mod) macht es möglich alle Besen als Kampf Objekt zu nutzen!

    Wichtig
    Ich habe die esp.´s von ehm und bkm getrennt so das man ehm auch nutzen kann wenn man einen anderen Besen Mod aktiviert hat :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    DOWNLOAD


    Danke an Pagan für das Script ohne das es keine Mods gäbe! :-D

    Größe:
    18 Kbyte(zip ist wundervoll :D 3x nif dateien eine esp. und eine text datei nur 18 Kbyte)

    Autoren:
    Skuzzlebutt, Pagan

    Kontakt
    madm2@hotmail.de


    Bei Problemen oder Fehlern bitte melden!

    viel Spaß damit!
    Skuzzlebutt

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. der_fisch

    der_fisch Reisender

    LOL
    mehr hab ich dazu nicht zu sagen. ausser : tolle idee!
    wenn ich n bisschen stärker bin, werd ich mir den spass mal erlauben mit dem bkm und ehm in eine Festung einzubrechen^^
     
    Skuzzlebutt gefällt das.
  4. Pagan

    Pagan Reisender

    Ja, jetzt ist er da, gleich ausprobieren. :ugly: Echt tolle Idee ^^. (jetzt verklopp ich gleich mal ein paar Passanten mit nem Besen und schütze mich mit einem Eimer auf dem Kopf)

    Die Screens sind aber auch geil gemacht, besonders der erste. XD


    Pagan
     
    Skuzzlebutt gefällt das.
  5. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Also die Idee ist ganz lustig, aber ehrlich gesagt würde ich nicht (außer zu testen) ein Eimer auf Kopf tragend mit einem Besen meine Gegner verdreschen ... ;)
     
    Skuzzlebutt gefällt das.
  6. ehm? bkm?! gut!?!
     
  7. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Lol, das is ja mal ne total bescheuert dümmliche Idee... So was schwachsinniges :roll:

    Aber ich liebe ja bekanntlich den schwachsinn, also, Eimer aufn Kopf und angriff. Nieder mit den Legions Soldaten :lol: :D
     
  8. Also die Bilder-----hab erst mal nur gelacht. Aber die Idee ist alleine schon ein Lob wert.

    Bin nur mal gespannt wie lange es dauert bis jemand den Kalzinator des Großmeisters als Helm rausbringt
     
  9. Flash313

    Flash313 Reisender

    hehe,wie lange habe ich dadrauf gewartet bis so eine MOD rauskommt?;)Idee einfach nur genial mit einem Eimer rumzulaufen:lol:Großes Lob!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
    Skuzzlebutt gefällt das.
  10. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Irre Idee, aber auch wiederrum genial. Fehlt nur noch ein Silberteller als Schild oder ne Tote Ratte als Einhandwaffe...:lol:
     
    Skuzzlebutt gefällt das.
  11. Lycanus

    Lycanus Gebannter Benutzer

    Was soll den daran ungewöhnlich sein ?
    ich laufe den ganzen Tag mit einem Eimer auf dem Kopf herum.
    Und Besenkampfmod na und ?
    Mir laufen ständig Leute hinterher, die mich mit einem Besen verprügeln wollen.
    ( liegt warscheinlich am Eimer auf dem Kopf, aber egal )
    Wenn ich eine tote Ratte hätte, dann könnte ich mich wenigstens verteidigen....
    ich lade das jetzt runter.
    weil : warum sollte ich in Morrowind anders herumlaufen, als im richtigen Leben ?

    "Ein Leben ohne Eimer auf dem Kopf ist denkbar,
    aber nicht sinnvoll."

    Lycanus
     
    Skuzzlebutt gefällt das.
  12. Kyrand

    Kyrand Abenteurer

    Der Mod ist echt cool, wer träumt nicht davon Vivec im Eimer Outfit zu verprügeln... mit einem Besen als Waffe.
    Zu ehren des Mods, dieses Bild hier.

    [​IMG]
     
    Skuzzlebutt gefällt das.
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Pagan, Kyrand und Skuzzlebutt gefällt das.
  14. Skuzzlebutt

    Skuzzlebutt Abenteurer

    du sagst es! das bild ist zu geil XD danke :D

    Danke :) hab den alten download link jetzt durch den neuen ersetzt :D
     
    Kyrand gefällt das.
  15. Kyrand

    Kyrand Abenteurer

    So, was passiert wenn ich Morrowind spiele, und mit einem Eimer am Kopf Amok laufe?...
    [​IMG]

    Die Mod ist halt immernoch eine der geilsten.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  16. Skuzzlebutt

    Skuzzlebutt Abenteurer

    hab die bilder zu dem echen Screenshot gemacht XD die sind einfach zu geil :-D


    das ist ein nur Spiel und die Mod soll schwachsinnig sein ...ausserdem sind die meisten Eastereggs sind auch schwachsinnig tortzdem liebt sie jeder ;)

    Nimm das Spiel nicht so ernst :lol:
     
    Kyrand gefällt das.
  17. Kyrand

    Kyrand Abenteurer

    ... Bitte Löschen(ausversehen doppeltgepostet)
     
  18. Kyrand

    Kyrand Abenteurer

    So noch ein Bild für den Mod, mein letztes.
    [​IMG]
     
    Skuzzlebutt gefällt das.
  19. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Hmm, wer hätte gedacht, dass diese Funmod so populär werden wird? Ich nicht.^^ Aber das sieht ja auch cool aus.:lol:
     
    Skuzzlebutt gefällt das.
  20. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Genial, so ein Eimer auf dem Kopf! Nur Schade, dass man trotzdem Kopfgeld bekommt, obwohl man
    1. Nicht erkannt wird
    2. Wohl eher als Nicht zurechnungsfähig abgestempelt wird, wenn man versucht, Vedam Dren mit nem Besen zu verkloppen. xD
    Wer Schwachsinn mag wird auch diese Mod lieben!
     
    rammelhuhn gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden