Construction Set Eigen erstellte NPCs tauchen immer vor Gefängnis auf

bauer

Hausbruder
Hi
Ich hab da ein Prob. und zwar, sobald ich ins Gefängnis gehe, tauchen alle meine selbererstellen NPCs (aus meiner Stadt) auf dem Palasthof auf?
Kann mir jemand helfen?🙂

Dasselbe passiert mir immer mit den drei Kriegern aus der Kämpfergildenquest in der verlassenen Mine. Eine Rothwardonenfrau, ein Ork und ein Hochelf. Immer wenn ich in das Gefängnis gehe und freigelassen werde, bzw. mein Kopfgeld begleiche stehen die mit mir am Ausgang, ich weiß aber nicht warum.

Das passierte mir bei einer "puren" Oblivion Version früher auch schon, also ein Modkonflikt kommt dabei nicht in Frage.

Ich persönlich finde das nicht allzu dramatisch, aber in deinem Fall ist es ja etwas nerviger wenn es welche sind die ja eigentlich da bleiben sollen wo man sie gespawnt hat.

mfG A-Bomb

Spaßeshalber füg ne MessageBox mit "Ohh all meine Fans sind bei meiner Entlassung gekommen!" 😀

Das mit den Kämpfergildenleuten war bei mir auch meistens der Fall, aber bei anderen Mods gar nicht. Vielleicht gibt es da mit den Packages einen Konflikt?

Bei meinen NPCs passiert das nicht, auch nicht bei denen ohne Script.

Hast du einen NPC komplett neu erstellt oder kopiert und verändert? Liegts an der Gildenzugehörigkeit?

Dasselbe passiert mir immer mit den drei Kriegern aus der Kämpfergildenquest in der verlassenen Mine. Eine Rothwardonenfrau, ein Ork und ein Hochelf. Immer wenn ich in das Gefängnis gehe und freigelassen werde, bzw. mein Kopfgeld begleiche stehen die mit mir am Ausgang, ich weiß aber nicht warum.

Das passierte mir bei einer "puren" Oblivion Version früher auch schon, also ein Modkonflikt kommt dabei nicht in Frage.

Ich persönlich finde das nicht allzu dramatisch, aber in deinem Fall ist es ja etwas nerviger wenn es welche sind die ja eigentlich da bleiben sollen wo man sie gespawnt hat.

mfG A-Bomb

Das ist bei mir auch so

Es sind über 20 Leute:-D Und sie sind in keiner Faction und ich hab sie komplett neu erstellt