Eigene Face-Textur für Follower

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Firestorm1996, 14. Januar 2015.

  1. Firestorm1996

    Firestorm1996 Fremdländer

    Hallo,

    ich habe ein Problem im CK.
    Ich erstelle gerade einen Follower und habe die Facetextur in den Character-Einstellungen unter "Character Gen Parts" -> "Base Head Parts" geändert.
    Allerdings wird diese Face-Textur immer von der "Face Complexion" überschrieben.
    Wie kann ich verhindern dass das passiert, ohne Änderungen and der gesamten Nord Rasse zu machen oder eine eigene Rasse zu erstellen?

    mfg
    Firestorm1996
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Vampir2005

    Vampir2005 Abenteurer

    Hi,

    soweit ich mich erinnern kann musstest du nachdem du Das Gesicht fertig gestaltet hattest mit STRG+F4(?)
    das ganze generieren lassen. Wird glaube ich ein eigener Ordner mit mit Texturen erstellt der nur für diesen Npc gilt.

    Mfg.

    Vampi
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden