Eigene Musik in Skyrim: Wie und mit welchem Programm?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von FreshTheFallen, 12. Februar 2012.

  1. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Wie in der Überschrift schon zu sehen ist, möchte ich eigene Musik als Hintergrundmusik in Skyrim einfügen. Gerade für Dungeons wäre das meiner Meinung nach notwendig, und da ich auch selbst den ein oder anderen Dungeon bauen möchte, und diesen aus Gründen der Atmosphäre mit eigener Musik füllen möchte, wäre es gut zu wissen wie das denn geht.

    Ich müsste dafür aber

    1. wissen, wie und wo ich die Musik mit dem CK überhaupt ersetze/einfüge
    2. mit welchem (am besten Freeware) Programm ich Musik so erstellen kann, dass es sich anhört, als stamme sie von einem Orchester mit diversen elektrischen Hilfsmitteln und Instrumenten (vielleicht ein E-Bass, das kommt darauf an, wie dieser sich anhört. Natürlich sollte die Qualität der verwendeten Files für die verschiedenen Instrumente annehmbar sein.

    (Leider bin ich mir nicht sicher, wo ich diesen Thread posten soll, da er sich auf das CK, aber generell auch auf Skyrim sowie auf andere Programme bezieht...Ich bitte das zu entschuldigen)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sandro

    Sandro Reisender

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden