Eigenen Körper für Charakter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von AreaGamer, 25. Februar 2017.

  1. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    Hallo,

    ich suche nach einer Mod, die es mir erlaubt meinem Charakter einen anderen Körper zu geben wie den NPC`s. Momentan nutze Ich den UNP Körper und würde diesen auch gerne für die weiblichen NPC`s beibehalten. Meinem eigenen Charakter würde ich gerne den SevenBase Körper verpassen und dann die Rüstungen mit Bodislide entsprechend anpassen. Gibt es eine Mod die das möglich macht?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

  4. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    Danke, das war genau das was ich gesucht habe!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden