Eigener Character als Begleiter?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kallreven, 3. Januar 2013.

  1. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Moin,
    damals für Oblivion gabs so ein Tool, dass konnte das Aussehen und die Werte des Spielercharacters aus nem Savegame lesen und daraus dann einen NSC machen, der in eine Mod eingefügt wurde. Dazu gab es dann noch eine tolle Mod, die einem ganz einfach einen eigenen NSC-Begleiter machen ließ.
    Dadurch konnte man seinen alten Spielercharacter als Begleiter für seinen nächsten Spielercharacter nutzen.

    Gibt es sowas auch für Skyrim? Habt ihr da mal was gesehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
    troluhu gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden