Eine Celle in mehreren Plugins

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von o815michi, 25. Februar 2012.

  1. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    ich bekomme das einfach nicht hin, auch nach mehreren Versuchen nicht.

    Ich habe eine Interior-Zelle erstellt. Darin befindet sich eine Zwergenruine.
    Es soll eine weitere Kammer der Zwergenruine geben, diese soll aber in einem anderen Plugin abgelegt sein.
    Egal wie ich es mache, er spinnt immer rum. Selbst wenn ich die Kammer als extra Celle anlege, erscheint sie im Spiel nicht. Im Editor erhalte ich immer so Komische Meldungen wie "Missing/invalid base object (XXX) for reference (XX)", "Missing base object for ref " in interior cell 'Zwergenruine' (XXX), Ref will be deleted."

    Es ist auch nicht so einfach zu sagen, "Ich bearbeite beide Zellen getrennt voneinander" Ich muss ja mindestens einen DoorMarker in der Ursprungscelle platzieren.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße

    Edit: Ich habe jetzt probiert, eine celle etra anzulegen und dann nur die Doormaker in der Zwergenruine zu machen, aber das ist auch gescheitert. Er macht ein Duplikat der Ursprungscelle und im Spiel ist der Nächste Raum nicht erreichber. Vorn dem Raum aus kommt man dann nur in das Duplikat wo nur die Tür und der Marker drin ist. Super!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Du kannst keine ESPs aneinander hängen. Zu mindestens ist dies so nicht vorgesehen. Du musst nach jedem beenden des CKs dem Childplugin wieder das andere als Parent zuweisen (z.B per WyreBash).
     
  4. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    es funktioniert auch mit TESsnip. WyreBash weigert sich zu Downloaden.
    Bei MW funktionierte es noch ohne Tools. Bei Obl. weis ich es nicht genau.

    Grüße
     
  5. haholin

    haholin Abenteurer

    Hi,

    wozu soll das 2. Plugin gut sein? Du kannst doch in einem PI mehrere Zellen anlegen.

    MfG

    haholin
     
  6. Anjar

    Anjar Neuankömmling

    Ansonsten wenn Du unbedingt die Zellen auf mehrere Plugins verteilen musst kannst Du auch eine esm mit den Zellen erstellen, z. B. mit TES4Gecko. So hab ich's bei Oblivion und Fallout3 gemacht und ich denke bei Skyrim sollte es auch funktionieren.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden