Dawnguard Eine neue Ordnung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Effyoo, 8. Februar 2019.

  1. Effyoo

    Effyoo Fremdländer

    Hallo Leute :) ich komme bei der quest eine neue ordnung nicht weiter. Ich stehe hier mit den zwei in dämmerwacht aber die gitter Tore sind verschlossen. Der Typ steht oben auf dem Podest und meint er muss prüfen ob sich ein Vampir unter uns befindet. Bei YouTube hab ich das Video dazu angeschaut und ohne Probleme gibt der meinen begleiten die Aufgaben. Leidet bei mir nicht. .... Ich soll mich heilen.
    Könnt ihr mir bitte den Tip geben wie ich weiter komme.
    LG Marcus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Dann geh und lasse dich heilen!
    Entweder durch einen Trank, eine Falkenfeder verspeisen oder an einem Altar.
    Ist es aber zu weit fortgeschritten hilft nur noch Falion in Morthal.
     
    Effyoo gefällt das.
  4. Effyoo

    Effyoo Fremdländer

    Vielen Dank Lahmaf
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden