Construction Set Einer Mesh Animation zuordnen

Yves

Bürger
hallo.

Ich habe mir eine Modder Ressource besorgt und dort dann sowas wie eine "Eisenbahn" besorgt doch wie orden ich denn jetz die animationen und alles dem "Zug" zu.
Wenn ich den "Zug" bei NifSkope auf hab und auf: Spells->Animation->forward.kf gehe kommt folgende meldung: Die Root Node der Animation Bip02 konnte nicht gefunden werden


Mfg yves
 
Klingt danach, als ob die Eisenbahn keine Gewichtungen für Bones hat und ich wette sie hat nicht mal ein Skelett. Wäre mir auch neu, dass mein einer Eisenbahn ein Skelett gibt. Außer es ist ein Transformer. :ugly:

Sprich es reicht net einfach einen Mesh irgendwo reinzuladen und diesem dann ne forward.kf Animation zuzuweisen, damit er sich von Zauberhand bewegt.

Ohne die Nif kann ich dir keine genauen Infos geben, aber ich denke eher, dass du einen Static animieren willst. Falls ja, könnte dir das zB helfen. Link