Construction Set [Tutorial] Mod Cleaning mit TES4Edit

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von PlanB, 11. September 2011.

  1. Zum Zeitpunkt der Erstellung gab es die Funktion Autoclean noch nicht.
    Wenn es um TES4Edit oder SSEEdit oder auch FO4Edit geht---es ist immer das gleiche Grundprogramm xEdit das für das jeweilige Spiel durch Austausch des x gegen das Spielkürzel dafür freigeschaltet wird (oder man holt sich das entsprechende direkt beim Nexus)
    Hier die momentan aktuelle für Oblivion: https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/11536?tab=files
    In dieser Version 4.03 ist das Autoclean integriert
    Hier ein Bild wie es bei SSE aufgebaut ist:
    cleanauto.jpg
    Als vorletztes sieht man das Autoclean Modul.
    Das aufgerufen und dann im Fenster immer nur eine zu cleanende Mod auswählen, nie alle denn das geht schief. Wer es gerne noch manuell machen möchte, sollte sich die Version 4.01 holen. Ist im gleichen Link unter optionale Downloads enthalten. Da muss man dann noch manuell die Cleaning Filter setzen kann aber genau sehen wo etwas und was gemacht wird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden