Einfach nur ''DANKE'' sagen!

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Thomas Richter, 30. April 2020.

  1. Thomas Richter

    Thomas Richter Fremdländer

    Meine Anmeldung erfolgte nur um meine Wertschätzung für eure Arbeit auszudrücken.
    Es ist zwar nur ein Spiel aber es stecken oftmals tausende Arbeitsstunden dahinter um Oblivion zu dem werden zu lassen, was es heute ist.
    Mein individuelles Oblivion wird schön langsam, dank der vielen Zutaten, die ihr erarbeitet und bereitgestellt habt fertig.

    (Hoffentlich freut es mich noch das Spiel überhaupt fertig zu Spielen, nach all dem suchen, zusammenstellen und ausprobieren ob die Mühle auch tatsächlich läuft.)


    Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei allen bedanken, die es ermöglichten, ein stinknormales, teilweise unspielbares Spiel zu einem großen Abenteuer werden zu lassen.
    Ihr habt großartige Arbeit geleistet.

    DANKE!!!

    mfg
    Thomas Richter
     
    ProfKnibble, Veterano und darklady310187 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden