SSE Einfache ESP für SSE lauffähig bekommen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Nagron, 29. April 2022.

Schlagworte:
  1. Nagron

    Nagron Bürger

    Ich hätte eine Frage bezüglich des Portens einer einfachen ESP von Oldrim. Reicht es prinzipiell diese im Special Edition CK zu öffnen, etwas zu ändern und dann wieder abzuspeichern? Hab das so gemacht und konnte die Mod (manuell) ingame nicht aktivieren.

    Weiters stellt sich mir die Frage ob es Warnungen aus der Liste gibt, die geändert werden müssen (und mein Problem ansonsten hier herrührt)?

    Vielen Dank :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nagron gefällt das.
  4. Nagron

    Nagron Bürger

    Danke für die Links, schau ich mir an :)
     
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Es reicht, die esp im CK2 zu öffnen und abzuspeichern, das gilt nur für die esp. Bei allem anderen ist das komplizierter, bzw. beinhaltet mehr Schritte, aber bei diesen Schritten ist der SSE-Nif-optimizer ein verwendbarer Schlüssel!

    Edit: Stimmt, den Extra-Schritt mit dem CK, den dreifels angesprochen hat, habe ich vergessen. Nach der Installation ist das relevant!
     
    Nagron gefällt das.
  6. @Nagron - Nachtrag: Wenn Du CAO64 nimmst, hol die Version 5.3.4 (für SSE die beste), nicht die 5.3.12 (buggy)
     
    Nagron gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden