Elder Scrolls Online: Imperial Edition (Sammlerausgabe)

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nerian, 30. Januar 2014.

  1. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Schade eigentlich...
     
  2. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Ein bisschen. Aber da es sich nicht um Dinge handelt, die einen im Spiel weiter bringen sondern um rein kosmetische Sachen, ist es ja eigentlich unwichtig und nicht verschieden zu den anderen Vertretern seines Genres.
     
  3. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Nun, tatsächlich kenne ich dieses Versprechen von jedem spiel, das einen Item-shop hat... Es trifft auch immer zu. Man KANN theoretisch auch ohne die entsprechenden Items das Spiel bestreiten...nur wird der Spielspaß meist sehr eingeschränkt. Ich glaube nicht, dass dies bei ESO (schon am Anfang) der Fall sein wird, aber diese Aussage hat an sich eigentlich recht wenig Wert (für mich).
     
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Hier muss man allerdings zwischen Free2Play und Paid unterscheiden. “F2P“ ist natürlich immer darauf ausgelegt, den Spieler möglichst zum Kauf zu zwingen, indem man ihm den Spielspaß, den er zu schätzen gelernt hat ab einem bestimmten Punkt verwehrt. Sei es z.B. das Autobattle-System von Atlantica, oder beschnittene Inventarplätze wie bei Warframe. Ein Paid-MMO hat es nicht nötig, den Spielet direkt zum Kauf zu zwingen, dafür zahlt er ja bereits die Grundgebühr, deshalb muss man ihn eben mit Luxusartikeln dazu verleiten. Das ist alles, was sie dort anbieten werden denke ich.
     
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Sie haben mehrmals gesagt, dass es nicht pay to win ist. Sollten sie da gelogen haben bin selbst ich raus.
     
  6. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Danke. Aber macht das einen Unterschied? Da sehen wir es: Das erste mini "DLC" für ESO. Kann gleich mit in den Ingame Shop.

    Wenn das Spiel schon Abo Gebühren verlangt hätte ich es besser gefunden wenn man alles, auch Skins etc, erspielen kann!
     
  7. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Aber du kannst das doch erspielen. Es ist, genau wie die Ringe der Mara, nur ein Zeitvorteil. Sobald du level 50 bist kannst du über eine Quest mit deinem Charakter die Allianz wechseln.
     
    Brandanus gefällt das.
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Das ist leider nicht das selbe. Du bist im gleichen Gebiet unterwegs, aber nicht mit den gleichen Leuten. Das Entdecker-Paket gibt dir die Möglichkeit, z.B. als Teil des Dolchsturz-Bündnis zu spielen obwohl du ein Dunmer bist. Wenn du auf Level 50 rüber wechselst und dort questest, bleibst du aber Teil des Ebenherz-Paktes und wirst auch nur mit anderen aus deiner Allianz in eine Instanz gepackt.
     
  9. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Grund Nummer 1.
    Grund Numer 2 und gekauft!

    Tja nun, auch wenn mich das Spiel nicht wirklich reizt, so tut es dann doch das Merchandising.

    Außerdem kann ich mir als TES-Fanatiker doch keine neu erscheinende CE der jetzigen und noch kommenden Spiele entgehen lassen. Und sie kostet ja nicht einmal 150€.
     
  10. Lord Balrock

    Lord Balrock Neuankömmling

    The Elder Scrolls Online Imperial Edition ausverkauft!!!

    hallo,

    weiß jemand wo ich noch ein Exemplar von der "The Elder Scrolls Online Imperial Edition"
    herbekomme? ich meine nicht die Digital version. Ich meine die mit Statue und Buch und Karte.

    Es ist zum verücktwerden. überall ausverkauft:shock::cry:
     
  11. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Das selbe Problem habe ich auch. Versuch es mal in einem Gamestop-Store in deiner Nähe, vllt hast du ja Glück.
     
  12. Lord Balrock

    Lord Balrock Neuankömmling

  13. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Man kann auch mal bei dem Elektronikmarkt / Kaufhaus seines Vertrauens nachfragen. Ich bspw. hab beim Müller um die Ecke bestellt, was soweit auch gut geklappt hat :)
     
  14. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Wow, mit der CE haben die ja echt ins Schwarze getroffen xD
    Allein die wird schon Ordentlich Gewinn bringen!

    PS.:
    Wenns nur keine Abo gebühren hätte... Einmal kauf wäre super! Dann könnten sie meinetwegen auch nen Itemshop reinhauen (Naja haben sie ja auch aber glaube ich nur Kosmetische Sachen oder gibts auch Boost etc?) auch wenn sie Sachen haben die etwas unfair sind würde ich akzeptieren (solange sie nicht das PvP beeinflussen).
    Dann könnten sie immer noch ne Premium Mitglieds schaft mit Abo einführen die etliche Vorteile bringt und jeder die ersten 30 Tage kostenlos hat damit die Spieler sehen können wie toll Premium ist.
    Das wäre mir echt lieber als Abo Gebühren... Auch wenn ich tatsächlich genau so viel Geld ausgeben würde: Ich will dann spielen wann ich es will und ohne das ich immer im Hinterkopf habe das ich für mein Geld so viel wie Möglich rausholen muss...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  15. TheThe

    TheThe Abenteurer

  16. Lord Balrock

    Lord Balrock Neuankömmling

    sagt mal ist : "The Elder Scrolls Online Imperial Edition PC/Mac (ESO TESO)"
    jetzt nur fürmac? oder auch für windows 7 ?
     
  17. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Sie ist für beide Systeme, d.h. auch für Windows 7.
     
    Lord Balrock gefällt das.
  18. laksikus

    laksikus Reisender

    Ich überleg mir grad die Imperial Edition nur wegen dem Buch und der Karte zu holen...
     
  19. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Damit wärst du zumindest nicht allein... ;)
     
  20. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Ich glaube da bist du tatsächlich einer unter vielen... :-D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden