The Elder Scrolls Online bestellen - Imperial und Standard Edition!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 27. August 2012.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Das Pferd levelt nicht mit. Man muss es täglich füttern und je nachdem, was man ihm gibt wird es in unterschiedlichen Bereichen besser. Das geht bis zu einer Grenze von 50 Tagen, dann ist das Pferd auf "Max-Level". Aber ja, wie ich es verstanden habe ist ein Kaiserliches Pferd mit "level 50" später schlechter als ein teureres Pferd. Die kosten aber auch einiges mehr als ein von den Werten her mit dem Kaiserlichen übereinstimmenden. Ein einfaches Pferd kostet 17.200 Gold und ein teureres und besseres schon 42.700 Gold. Du müsstest also schon einiges sparen.
     
    Timotheus gefällt das.
  2. Timotheus

    Timotheus Neuankömmling

    Ok dann wird ein kaiserliches für den Anfang reichen müssen und sonst kann ich später ja immernoch ein neues kaufen und es 50 Tage ausmaxen. Danke schonmal!!
     
  3. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage zu TES-Online. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass TES-Online abofrei werden soll. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Der Kauf des Spieles soll dann ausreichen um mitspielen zu können. Könnte mich bitte jemand aufklären?
    Dankeschön

    MfG.
    Aspiria
     
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hi Aspiria,

    da bist Du richtig informiert.
    Ab dem 17. März wird Elder Scrolls Online ohne Abo aber mit einem einmaligen Kauf des Spiels spielbar sein. Mehr dazu findest Du auch in unserer Newsmeldung dazu.
     
    Aspiria gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden