Elder Scrolls Online: Imperial Edition (Sammlerausgabe)

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nerian, 30. Januar 2014.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Es sollte eine Möglichkeit geben die Imperial Edition nur mit den physischen Bonusinhalten zu kaufen und auf die anderen zu verzichten. Anders herum geht dies doch auch.
     
  2. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Anders herum geht das aber aus dem einfachen Grund, dass du einfach nur digitale Inhalte runterlädst, so wie du z.B. auf Steam einfach auf die DVD verzichstest. Aber wenn du in den Laden gehst, kommst du heutzutage auch trotzdem nicht mehr um Steam herum. ;)
     
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich weiß. Und finde es trotzdem schade. Ich brauche diesen ganzen digitalen Quatsch nicht, den die mir andrehen wollen. Ich möchte nur das Artbook haben.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Och, also ich freue mich darauf, den Kaiserlichen spielen zu dürfen ;) Das hat mich von Anfang an gestört bzw. das Volk hat mir gefehlt.
     
  5. Lord Balrock

    Lord Balrock Neuankömmling

    5 TAGE VORZEITIGER SPIELZUGANG Imperial Edition.

    Sagt mal wenn die Imperial editon erst am 3.4 bzw 4.4.2014 erscheint,
    wie sollen wir,die glücklichen die noch eine edition erwischt haben;),
    den "5 tage vorherspielen Bonus" nutzen?
     
  6. laksikus

    laksikus Reisender

    weil du nen code bekommst. den kannst du vorher einlösen. und runterladen kannst du das spiel sowieso schon im vorhinein
     
    Lord Balrock gefällt das.
  7. Lord Balrock

    Lord Balrock Neuankömmling


    Auch die die die imperial edition bei Amazon oder anderen Seiten her haben??
     
  8. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Irgendein Code muss sowieso dabei sein, damit du deinen Account aktivieren kannst.
     
  9. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Amazon und jeder andere verlässliche Retailer wird dir den Code rechtzeitig zur Verfügung stellen, vielleicht sogar schon die ganze Box, wenn sich die Konditionen noch ein wenig ändern bis dahin.
     
  10. Sixx

    Sixx Reisender

    So, hab mir jetzt die Imperiale Version gekauft.. 69,90 Euro..
    War dann verwundert, weil ich keine Lieferadresse eingeben bzw ändern konnte.
    Also nochmal gelesen.. War die Digitale Version... Also storniert.. :oops:
    Pling ne Mail... Der Online - Code kam..

    Also nach der Pfüüüsischen Version gesucht.. Bekloppter Name :?
    Ist wohl nicht zu bekommen... Hm werd ich mir die Statue wohl bei Ebay
    seperat kaufen müssen :eek:

    Also wieder ab nach Amazon.. die Digitale nochmal gekauft :headwall:
    Pling.. Mail mit Code angekommen.. hmmm ist der erste Code jetzt eigentlich
    auch noch gültig :?:
     
  11. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Die Physische ist wohl schon länger ausverkauft. Allein die Statue wird auf E-Bay gerade für ab 70,00 Euro angeboten.
     
  12. Sixx

    Sixx Reisender

    :blink: Watt ? Ist das die Luxusversion mit Goldüberzug und Diamantaugen :nono:
     
  13. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Mein 5-Day-Key von Amazon kam schon vor einer Weile und ich hab eihn gleich aktiviert: steht jetzt neen dem Beta-Key im Account. Die Box mit dem "richtigen" Key kommt hoffentlich nächste Woche an :)
     
  14. Sixx

    Sixx Reisender

    Ich hab jetzt gerade den Code meiner ersten und dann stornierten Bestellung
    eingegeben... der wurde akzeptiert :eek: Kann ich jetzt in 30 Tagen den Code
    der erneuten Bestellung nochmal eingeben und bekomme noch 30 Tage
    geschenkt :blink:
     
  15. SandraX

    SandraX Bürger

    Morgen startet ja die Imperial Version. Hat jemand eine Idee, um welche Uhrzeit?
     
  16. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Der vorzeitige Spielzugang startet morgen um 13:00 Uhr. :)
     
    SandraX gefällt das.
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden