Elder Scrolls Online in Planung!?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Kallreven, 2. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Bethesda wird TES Online NIE fertig haben.

    ZeniMax macht das nämlich. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :p)
     
  2. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Ich glaub eigentlich auch nicht daran dass ein TESOnline rauskommt, da es zu aufwendig wäre...aber wenn es eines gäben würde dann würde ich es mir fix kaufen...
    Nur wird die grafik niemals mit der von Oblivion mithalten können...
     
  3. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    So etwas würde ich nicht behaupten, hätte jemand beim Release von Tetris gesagt das es mal Crysis geben wird hätte man ihn für verückt erklärt.

    Und es wird ein Online-Rollenspiel mit besserer Grafik als Oblivion kommen -> Age of Conan (Ist bereits in der Betaphase!)
     
  4. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Die MMORPGs sprießen doch nur so wie Pilze aus dem Boden. ZeniMax braucht sich doch nur mindestens an eines der Schemas halten und es einen TES-Hintergrund verpassen.
    Und wenn das erstmal fertig ist, kann man dem Spiel tolle Features verpassen, damit es sich von den anderen abhebt.
     
  5. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Ich weiss ja nicht mit was für HighEnd Geräten hier gespielt wird, mir würde es schon genügen wenn ich überhaupt eine anschaubare Grafik habe.

    Klar, wenns überall blitzt und blinkt, die Schwerter glänzen, man sich im Wasser sein Spiegelbild betrachten kann, das hat schon was. Aber brauche ich das unbedingt?
    Ich möchte Spielen, Online mit Anderen, vor allem aber will ich den Spass bezahlen können.
    Wenn ich mir für TES Online eine HighEnd Maschine kaufen muss, dann wars das.
    Wenn ich aber mit meiner etwas betagten Mühle noch mitmachen kann, dann wär ich auch bereit einen kleinen monatlichen Obulus zu entrichten, vorausgesetzt alles andere passt (halbwegs, nix ist perfekt.

    Ich weiss nicht, ich hab das Gefühl hier wird vieles schon schlecht geredet bevor man auch nur den ersten Screenshot gesehen hat.
    Seht das doch mal positiv: Es tut sich was.
    Würde man jedesmal, wenn im Vorfeld schon Bedenken angemeldet werden, eine Sache gar nicht erst in Angriff nehmen, gäbs nichtmal TES 1. ;)
     
    Kallreven und Scharesoft gefällt das.
  6. Drayran

    Drayran Reisender

    @AajaXx
    Was das hat damit nichts zu tun??:shock:
    Das hat mir einer in AoE3-Online aufgeschwazt. Wie viele Stunden habe ich ******* Grafik erdulden müssen. :cry:
    Danke
     
  7. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also bitte. Es besteht Hoffnung, dass die Grafik von TES-Online fast perfekt werden wird. Also zumindest besser als die von "Oblivion" würde ich mal frei behaupten. Auch deswegen, weil sich logischerweise die Grafik in den Spielen wg. immer leistungsfähigerer Hardware, die ein stärkerer Trend ist als man annimmt (dedutktiv), weiter entwickelt.

    Cherubion
     
  8. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Das wurde dann aber verdammt aufwendig werden, und auserdem ur viel prozessor und ramschpeicher verbrauchen...oder etwa nicht...ich glaub nicht dass das jeder pc schafft.:?
     
  9. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Warum auch sollte das jeder heute auf dem Markt erhältliche PC schaffen? Warum kaufen wir uns immer wieder neue Hardware? Richtig, weil die Spiele immer höhere Anforderungen haben!
     
  10. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Und das ist ja oft das Problem und warum sich die Spielschmieden (meiner meinung nach) viele Kunden ihrer Kunden verlieren. Natürlich, es gibt solche Leute, die immer den neuesten Pc haben aber ich denke auch, das sehr viele ihn nicht haben.
     
  11. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Ich stell mir grad vor wie eine Spiele Kritik in einer Spiele Zeitschrift aussähe, wenn sich eine Spiele Schmiede nicht an aktueller Hard- Software Technik orientierte...

     
  12. SilexX

    SilexX Neuankömmling

    Selbst wenn es ein Online-tes geben würde würde ich es nicht kaufen(allein schon weil sie warscheinlich monatilich gebüren verlangen würden)
    Ich finde tes sollte ein singleplayer game bleiben. Verschwendet keine kostbare zeit ein online game zu machen bethest bitte! Arbeitet fleißig am nächsten tes, wenn ihr bei fallout3 fertig seid ja?
     
  13. *Luna*

    *Luna* Gebannter Benutzer

    Kinder also wierklich

    Also WoW oder alle andern mmog sind immer schon auf dehn ein oder andern weg voll auf ihre kleine eigne welt und dessen aus Büchern Filmen oder Geilen alten Games entstanden aber was mir am meisten spass machen würde ist ein Elder Scrolls das ganz Tamriel Spielbar macht und so was wie gilden oder clans zu läst die idee aus wow mit der gilden gründung denke ich hatt auf jeden fall das konzept gilde voll ausgeschöpft ich bin für alles neue offen ausser für hellgatelondon der grösste müll kann ich auch wieder mein Diablo 2 LOD auskrammen
     
  14. also dass ganz tamriel spielbar wäre wäre auch cool! dass wäre aber ne heidenarbeit!
     
  15. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Da bekommt man ja Augenkrebs wenn man das liest...:cry:
     
    Oblivion master gefällt das.
  16. _JP_

    _JP_ Fremdländer

    Also ich würde mich sehr freun wenn oblivion-online rauskommen würde und auch noch kostenlose wäre
     
  17. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Träum weiter, Bethesda ist nicht die Heilsarmee :roll:
     
    Oblivion master gefällt das.
  18. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Boah... liest hier eigentlich keiner die News, worauf dieser Thread basiert?

    Im ersten Beitrag steht unter anderem:
     
  19. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Das heißt dann aber nicht, das TES V ein online-Rpg wird, das heißt nur, das Zenimax jetzt zwei Studions hat, in denen sie Spiele produzieren können;).

    Ich persönliche bin gegen TES V online und denke (hoffe), das es das auch nicht geben wird.


    mfg Om
     
  20. Archaeon

    Archaeon Bürger

    Jeder, der glaubt, dass TESO der Nachfolger von TES IV ist, liegt falsch. Es wurde bereits bestätigt, dass TES V in Arbeit ist. TESO wurde hingegen nicht bestätigt.

    Also es wird auf jedenfall TES V geben. Das wird aber kein MMO, sondern in alter ElderScrolls Manier.
     
    Oblivion master gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden