ElderScrollsPortal - UEFA EURO 2016 Tippspiel

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Calarathon, 16. Juni 2016.

  1. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Da uns der ursprüngliche Tippspielthread im Zuge des Umzuges leider verlorengegangen ist hier die Neuauflage.

    ---------------------------------------------------------------

    Wie schon zu den letzten großen Fußball-Turnieren präsentieren wir euch wieder ein Tippspiel zur Fußball-EM in Frankreich.

    Wir laden euch alle herzlich ein an diesem Spiel teilzunehmen :)

    Dazu müsst ihr euch unter dem folgenden Link (kostenlos) anmelden. Bitte verwendet dazu euren Forennamen.

    https://www.kicktipp.de/schareem16/

    Ihr könnt auf die Ausgänge aller 51 Spiele tippen, zusätzlich gibt es noch 12 weitere Tipps (à la "Wer wird Europameister?"), die ihr abgeben könnt. Ihr könnt jeweils bis zum Anpfiff eines Spiels dessen Ausgang tippen.

    Als Preis winkt für die drei mit den meisten Punkten nach dem Finale eine Auszeichnung im Profil. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2016
    Oblvion_Member und Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Super, danke fürs Wiederherstellen!
    Ich hatte den Link zwar in den Favoriten, aber das macht es doch leichter.

    Grüße
     
  4. Nagron

    Nagron Bürger

    Den zweiten Spieltag hab ich ja ordentlich verhaut o_O;) Wenigstens hatte ich da ein Polster vom ersten und jetzt gehts hoffentlich wieder besser weiter... Muss sagen das Tippspiel macht die Euro immer ein Stück besser :)
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    So rutschen die Wertungen in den Keller, tippe nur noch des Spieles willen, an den Sieg habe ich nie geglaubt, dafür interessiert mich Fußball zu wenig und bin ja auch kein Österreicher ;)
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das kenne ich... Mein Platz bei dem Tippspiel lässt zu Wünschen übrig :D Ich kenne mich wohl definitiv zu wenig aus mit Fußball.
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Und doch habe ich volle Punkte bei dem Spiel Island - Ungarn; wieso Island auch ein Eigentor machen musste :D
    Same here und wenn ich mal richtig liege dann nur wegen des Glückes^^
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Naja, des nenne ich doch mal ein perfektes Achtelfinale ;)

    Mal schauen, ob das im Viertelfinale so weitergeht :D
     
  9. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich tippe ja auf ein Rematch Deutschland - Polen im Finale.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich bin nicht ganz so zufrieden mit meinen Tipperfolgen :confused: Ein Spiel zwischen Deutschland und Island im Finale hätte was. Zumindest gönne ich es Island weit zu kommen.
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, Island wäre das zu gönnen. Aber mit Frankreich und dann dem Gewinner Italien:Deutschland haben sie ein brutal schweres Los.
     
  12. Viele-als-Einer

    Viele-als-Einer Neuankömmling

    Hätte was, aber die beiden würden bereits im Halbfinale aufeinandertreffen. So geht die Ehre, gegen Island zweiter zu werden, wohl an Belgien!
     
  13. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Fun Fact: 10% aller Isländer sind momentan in Frankreich wegen der EM.
     
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Würde dir wohl so gefallen :D
    Ich bin schon zufrieden mit meinen mittelmäßigen Tipps so weit gekommen zu sein *lach
    Zweimal bei zwei großen Namen vertippt, das geht dann mächtig in die Miese.

    Grüße
     
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    @Killfetzer: Wo waren jetzt deine Fußballskills? Und warum bin ich jetzt scheinbar erster, habe ich doch so wenig mit Fußball am Hut :D

    Gut, gebe zu ein wenig Zahlen und Statistikverständnis helfen auch ab und an weiter.

    Grüße
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich gratuliere den Gewinnern des diesjährigen Tippspiels :)

    1. Oblvion_Member mit 97 Punkten
    2. Killfetzer mit 91 Punkten
    3. Viele-als-Einer mit 89 Punkten

    Die drei Auszeichnungen wurden verliehen und tauchen jetzt in eurem Profil auf.
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  17. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Für die Statistik, hier die komplette Liste mit Punkten und Rundensiegen:

    1. Oblvion_Member 1,33 97
    2. Killfetzer 1,50 91
    3. Viele-als-Einer 2,00 89
    4. nhskill 1,00 88
    5. Royal_Flush 0,50 85
    6. CaptainDonkey 1,00 80
    7. Ricardo_Diaz 80
    8. Nagron 0,33 79
    9. Elandra 0,33 77
    10. Prinz_Sheo 0,33 75
    11. ElCommodore 0,33 74
    12. Drachentoeter 1,00 72
    13. Suzie_Q 69
    14. Deepfighter 0,33 63
    15. Tohawk 63
    16. Scharesoft 62

    Damit hat unser Gewinner 1,9 Punkte pro Spiel erreicht. Herzlichen Glückwunsch an Oblivion_Member! :)
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden