Elenwen essentiell nach 'eine unendliche Geschichte'

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Tayaqueen, 2. Oktober 2018.

  1. Tayaqueen

    Tayaqueen Fremdländer

    Ich hatte vor Elenwen nach der Quest ' eine unendliche Geschichte' aus dem Weg zu räumen. Ich hatte gelesen, dass sie nach dieser Quest nicht mehr essentiell ist. Leider hat das nicht funktioniert, es ist nicht möglich.
    Was mache ich falsch?
    Müssen dafür auch die Bürgerkriegsquests abgeschlossen sein? Denn dort stehe ich noch ganz am Anfang. Und wenn das so ist, ist es egal ob ich die an der Seite der Kaiserlichen oder der Sturmmäntel abschliesse?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Hast du "Diplomatische Immunität" auch abgeschlossen? Dort wird sie noch gebraucht.
     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Der Bürgerkrieg bezieht Elenwen nicht ein. Daher ja, es ist egal ob auf kaiserlicher oder Sturmmantel-Seite gekämpft wird.
     
  5. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    Der Bürgerkrieg zieht im Laufe der Quest doch Elenwen ein ;)

    Falls man die Hauptquest spielt und die Bürgerkriegsquestreihe noch nicht abgeschlossen hat kommt man im Laufe der Hauptstory auf die Quest "Season Unending"
    Um nicht zu spoilern, hier der Link zum Questgeschehen http://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Season_Unending
    Hier wird Elenwen noch einmal benötigt, da die Thalmor in der Quest eine kontrollierende Rolle innehaben.
    Falls du bisher nicht soweit gekommen bist, kann es daran liegen!

    Grüße

    Merlin!
     
  6. Tayaqueen

    Tayaqueen Fremdländer

    Danke euch!

    Season Unending habe ich abgeschlossen und es direkt danach versucht. Hat leider nicht geklappt. :/
    Diplomatische Immunität habe ich auch abgeschlossen.

    Ich bin danach mit dem 'Pferdetrick' nochmal in die Thalmor Botschaft und habe sie dort getroffen, leider klappt es auch dort noch nicht.

    Muss ich vielleicht erst Alduin besiegt haben?
    Oder liegt es an der PS4?
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ach entschuldigt. Ich spiele den Bürgerkrieg und Hq immer ohne Friedensvrhandlung.
     
  8. Tayaqueen

    Tayaqueen Fremdländer

    Da ich jetzt neugierig war und es eh regnet, habe ich jetzt so weit gespielt und Alduin besiegt. Dann hat es funktioniert! Man muss also auch die Drachenquests beendet haben.
     
  9. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Es sollte nur die HQ nötig sein.

    Auf UESP steht:
     
    Merlin2801 gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden