Enderal als "Fan Creation of the Year" nominiert!

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von SureAI-Till, 28. Januar 2017.

  1. SureAI-Till

    SureAI-Till Fremdländer

    Es gibt fantastische Neuigkeiten!

    Enderal ist als "Fan Creation of the Year" bei den SXSW Gaming Awards nominiert.

    Der Gewinner wird zu 50% durch Fan Votes und zu 50% durch eine Jury entschieden.

    Und deshalb brauchen wir eure Stimme bei den Awards!
    Ihr könnt uns ganz einfach unterstützen, indem ihr einfach dem obigen Link folgt, zur Kategorie "Fan Creation of the Year" scrollt und für Enderal abstimmt - ohne Anmeldung!

    Vielen Dank vom ganzen Team! :)

    Till (Dev, QA, Support)

    PS: Ich hoffe, ich verstoße mit diesem Post gegen keine bestehenden Forenregeln.
    PPS: Bald gibt es Neuigkeiten zum DLC "Forgotten Stories"!
     
    doritis, Tohawk, Kleiner Prinz und 6 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Verdient hättet ihr mehr als das, meine Stimme ist euch sicher.
     
    doritis, rpg4e und Soldiersmurf gefällt das.
  4. rpg4e

    rpg4e Abenteurer

    Uh, ist bisher voll an mir vorbei gegangen, da kann ich mich Lahmaf nur anschließen und folgen :)
     
    Lahmaf gefällt das.
  5. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Die Konkurrenz ist aber auch nicht wirklich doll. Zumindest nichts was an Enderal rankommt.

    Gruß :)
     
    rpg4e gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden