Adventskalender

News Enderal – Bei uns schon jetzt als Download!

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Scharesoft, 30. Juni 2016.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Enderal - Bei uns schon jetzt als Download!

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DerAlte

    DerAlte Fremdländer

    Ist nach der Installation von Enderal das "normale" Skyrim noch spielbar?
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

    Freu, wenn ich in 4,5 Std. daheim ankomme werde ich das Paket sofort herunterladen!

    Danke für die Info!

    Alternative Quellen ;)

    1. ModDB.com
    2. EldersScrollsPortal.de
    3. Sureai.net
    4. Torrent (Helft mit Enderal in die Welt zu verteilen, downloadet und verteilt an andere Spieler gleichzeitig! Torrenttool benötigt!)

    Grüße
     
    Lotzi und DerAlte gefällt das.
  5. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Ich wunderte mich, weshalb das Forum etwas lahmt. Der Traffic dürfte aktuell recht hoch ausfallen. :)
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Forum müsste wieder ordentlich laufen, und auch der Download geht jetzt wieder :)
     
  7. De Peppi

    De Peppi Fremdländer

    Hmm bei mir läd der nur mit 60 Kbs :(

    zudem dauert es 5 min bi der den downlad starten :(
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bei der Masse an gleichzeitigen Downloads wird der Server leider relativ langsam, das ist aber bei allen Anbietern von Enderal der Fall. Hier kann ich alternativ den Torrent-Download empfehlen.
     
  9. De Peppi

    De Peppi Fremdländer

    Danke sehr, aber weiss garnicht wie man Torrent nutzt
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  11. De Peppi

    De Peppi Fremdländer

    so torrent mal instaliert und läd genauso schnell :p

    ich lasse es einfach mal so laden , mann kann es ja eh erst ab morgen spielen ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2016
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

    Also ich hatte gestern Glück bei ModDB.com konnte ich gestern mit meistens 1,3-1,4MB/s das Paket laden, zum Glück haben die einige Links zum probieren, auch wenn diese teilweise über 400% Auslastung hatten, warum kann ich mir gar nicht vorstellen :D

    Grüße
     
  13. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Steam hätte echt mal eine Ausnahme machen können. Aber die lassen halt nur 1GB pro Mod zu.
     
  14. Basjk

    Basjk Neuankömmling

    Qualmteufel gefällt das.
  15. ramscha

    ramscha Reisender

    Oh der Launcher ist da, wie lange habe ich auf deren homepage die letzten 3 Tage dafür gecampt.
     
  16. Destero

    Destero Vertrauter

    Wo ist der Launcher??? Bisher finde ich leider nur die preload-version!
     
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

    Unter http://dl.enderal.com, unter dem Punkt "Launcher"

    Enderal ist kaum spielbar für mich, kein Wunder bei meiner Hardware :D

    Grüße
     
    Destero gefällt das.
  18. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Da es sich dabei um eine Total Conversion handelt müsste ich Skyrim wohl oder übel zweimal haben. Was ich denke mit meinem PC wohl nicht gehen wird.
    Da ja schon Oblivion_Member mit seinem PC an seine grenzen kommt. Suzie_Q meinte das damit Skyrim zu spielen sei aber ohne all zu großen Schnick Schnack in der Grafik.
    Das erwähnte sie zu mir als ich von Ihr den PC von ihr zum Geburtstag und zu Weihnachten geschenkt bekam.
    MGE für Morrowind geht bei mir nicht wegen der Grafikkarte deshalb wird das hier erst recht nicht gehen.
     
  19. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Wen das nicht ein Grund ist auf eine neue Kiste zu sparen, weiß ich es auch nicht. ;)

    Gruß :)
     
  20. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Warum wird das Spiel nicht auf Clouddiensten oder bei Filehostern wie Mega angeboten, wenn die eigenen Kapazitäten einfach nicht ausreichen? Dann wäre das Downloaden der 8GB in ein paar Minuten gegessen. Bei allen angebotenen Downloads dauert es ja locker 4 - 6 Stunden.
     
    Blaubeerman gefällt das.
  21. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Und wenn man dann wie ich noch das "Glück" hat, daß alle Nase lang die Leitung ausfällt, wirds arg nervig. Habe "nur" 8 Anläufe gebraucht, um das Riesenpaket "abzuholen", bei dreien fehlten nur ein paar 100 MB, ehe der Stop kam.
    Letztendlich hats aber doch noch geklappt.

    Bye, Bbm.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden