Release Enderal Installationspaket Deutsch - Preload 1.0

Enderal ist eine Komplettumwandlung für "The Elder Scrolls V: Skyrim"

  1. Metanoeite

    Metanoeite Sureai

    Metanoeite hat eine neue Ressource erstellt:

    Enderal Installationspaket Deutsch - Preload - Enderal ist eine Komplettumwandlung für "The Elder Scrolls V: Skyrim"

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Veterano, Arielle 1000, Diarrhoe und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Waaaghkopp

    Waaaghkopp Neuankömmling

    Zzzzzz...

    90kbit/s download? Wollt ihr/jemand nicht einen torrent hosten?

    LG
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Ehrbarer Bürger

    Dann schau mal hier, das hat schon jemand getan.

    Bye, Bbm.
     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

    Also ich lade derzeit mit bis zu 1,3-1,4 MB/s das Paket herunter; 3,2 GB von 7,8 GB freu mich schon :D
     
  6. Lotzi

    Lotzi Fremdländer

    Ich habe den Launcher noch nicht entdecken können. Den Preload habe ich über Torrent gemacht. 3 Stunden hat es gedauert bei meiner Leitung, aber egal.
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

    Ich habe über Moddb.com geladen, jetzt ist das Paket vollständig heruntergeladen. Nebenbei hab ich mir ein frisches Skyrim aufgesetzt, funktioniert einwandfrei, der Release kann kommen :D
    Also der Launcher, habe gelesen morgen oder übermorgen. Außerdem heißt es ja: Release 1-3 Juli.

    Grüße
     
  8. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    Der Launcher kommt am Sonntag im Laufe des Tages.
     
  9. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Schlechter Zeitpunkt... :(
    Ich hab doch bald Klausuren:rolleyes:
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

  11. De Peppi

    De Peppi Fremdländer

    Ich kann den Launcher nicht ausführen:(:(:(
    Nutze Win 10 und es sagt mir immer : Der Computer wurde durch Windows geschützt :(:(

    Jetzt gehts :):D:D
     
  12. FROSTY10101

    FROSTY10101 Reisender

    Also bei mir funktioniert das nicht mit dem Launcher.
    Das Launcher Fenster geht bei mir nicht auf.
    Framework 4.5 ist installiert, und ein neues Skyrim ohne Mods ist auch installiert.
    Ich bin sogar hingegangen, und habe ein neues Windows installiert, aber das hat auch nicht geholfen.

    Was hast du gemacht?
     
  13. Sagantor

    Sagantor Abenteurer

    Sollte bei dir auch ein solches Fenster aufkommen:

    Dann hast du dort, mitten im Text, ein anklickbares "Trotzdem ausführen". Siehe hier http://techmixx.de/wp-content/uploads/2016/02/Der-Computer-Wurde-Durch-Windows-Geschuetzt-.png

    Auch kann es sein, dass du ein Antivirenprogramm verwendest, was ggf. beim Starten des Launchers einen Fehlalarm auslöst. Dort noch einmal nachzuschauen kann dein Problem möglicherweise ebenfalls beheben ;)
     
    FROSTY10101 gefällt das.
  14. FROSTY10101

    FROSTY10101 Reisender

    Habe ich alles gemacht, aber startet trotzdem nicht.
    AV Programme waren auf dem neu installierten Windows noch gar nicht installiert.
    Der Launcher erstellt nach dem Start ein Verzeichnis mit dem Namen EnderalLauncher, und das war es dann.
    Sein Fenster geht nicht auf.
    Ich habe die EnderalInstall_DE.gz auch mal manuell entpackt und ins Skyrim kopiert, aber das hat auch nicht geholfen.
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Das Problem ist dem Team von Enderal bekannt.
    Dort heißt es:

    Zitat:
    Re: Launcher startet nicht!
    Beitragvon Rothinsky » 03.07.2016 15:32
    "Unser Launcherprogrammierer ist an der Sache dran. Das wird bald gefixt."
    Zitat-Ende


    Quelle: SureAI
    http://dl.enderal.com
    (Dort ins Forum von Enderal)

    Also an ALLE mit einen ähnlichen Problem, ...bitte noch etwas Geduld.
    Es wird bald eine gefixte Version des Launchers geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2016
    FROSTY10101 gefällt das.
  16. König Aronir

    König Aronir Reisender

    Endlich endlich ist Enderal da.Eine Mod auf die ich sehr lange gewartet habe und es ist wirklich außergewöhnlich was die Community insbesondere natürlich SureAI zustande bringen kann.Deshalb freue ich mich einfach nur. [​IMG]
    Nur was ich mich bisher gefragt habe ist, ob man sein jetziges Skyrim separat in ein anderes Installationsvereichnis kopieren kann damit man sowohl Skyrim als auch Enderal getrennt voneinander spielen kann.Denn mein jetziges Skyrim hat einfach soviele Mods drauf,die ich natürlich nicht deinstallieren möchte.
    Auch wenn soweit ich es weiß Enderal die Mods in ein Backup Ordner sichert kann man ja nie wissen denn die Mods führen manchmal bei mir eh ein Eigenleben.

    Ansonsten viel Lob meinerseits ihr habt es euch redlich verdient. :)
     
  17. Blaubeerman

    Blaubeerman Ehrbarer Bürger

    Getrennt spielen sollte möglich sein. Über den Launcher kann man sich für eines der beiden entscheiden. Du kannst Dir ja mal eine "Zweitkopie" anlegen und ausprobieren, ob das auch funktionieren würde, interessiert bestimmt auch andere.

    Bye, Bbm.
     
  18. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Wer wäre denn alles dafür, dass man auch einen Questhilfe-Thread zu Enderal eröffnet? Das wäre gewiss ganz hilfreich bei der Fülle an Missionen.
     
    doritis gefällt das.
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ihr könnt gerne neue Threads hier im Enderal-Unterforum erstellen, dafür ist das gedacht :) Von daher einfach eröffnen!
     
  20. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ich würd's ja gerne machen, hab aber noch nicht rausbekommen, wie man Spoiler setzt.


    Edit:
    Hab's gerade herausbekommen. Ich eröffne dann gleich mal den Questhilfe-Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Das ist überhaupt kein Problem.
    Kopiere einfach dein komplettes Skyrim in ein anderes Verzeichnis, oder sogar auf eine andere Partition oder eine andere Festplatte.
    Über den Desktop/Neu/Verknüpfung, kannst du dann sogar ein neues Icon für den Start des Spieles erstellen.
    Das funktioniert völlig Problemlos.
    Ich mache dies schon seit Jahren, und habe so mehrere verschiedene Skyrim, mit unterschiedlichen Inhalten und Mods.
    Die Icons musst du dann natürlich entsprechend umbenennen, wie zum Beispiel Skyrim1, Skyrim2, oder halt Skyrim und Skyrim-Enderal.

    Dann aber wird der alte Zustand wieder hergestellt.
    Beides gleichzeitig per Launcher, funktioniert nicht, so wie ich es verstanden habe.
    Denn will man zu Skyrim wechseln, muss man zuvor Enderal per Launcher archivieren, was meiner Ansicht nach etwas umständlich ist, (siehe Video oben).
    Wenn man dies öfter macht besteht die Gefahr, dass man durch das häufige archivieren, sein Enderal beschädigt.
    Da würde ich lieber die von mir oben genannte Methode vorziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2016
    König Aronir gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen