Endlos neue Klingen anwerben

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Sagittarius, 4. Februar 2017.

  1. Sagittarius

    Sagittarius Fremdländer

    Moin,

    mittlerweile habe ich 5 Leute zu Delphine gebracht und sie meint immernoch das ich ihr neue Leute bringen soll.

    Damit habe zwar Aufgedeckt, das sie offenbar eine Armee Aufstellen will.

    Aber ich möchte trotzdem den Konsohlenbefehl Wissen,
    wie man diesen Quest beendet.

    Danke dafür :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Da läuft bei dir etwas falsch, das Maximum bei mir waren 3 Rekruten und es ist auch überall so beschrieben.
     
  4. Sagittarius

    Sagittarius Fremdländer

    Spar Dir Dein Dzummes gekwatsche.
    Das da was Falsch Läuft ist aus meiner Frage zu Erkennen.
    Und ich wollte kiene Meinungs Äusserung sondern : ich Fragte Nach dem Konsohlen befel um den Quest zu beenden.
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Kein Grund gleich ausfallend zu werden.

    Das wäre übrigens (sofern ich mich nicht irre):

    setstage FreeformSkyhavenTempleA 40

    Sollte der klappen, setzt du damit dein Tagebuch auf den nächsten Schritt der Quest, in dem du Esbern nach Drachenhorten fragen kannst. 50 wäre komplettes Ende.


    Quelle
     
    Licht gefällt das.
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Sagittarius, mit dieser Wortwahl wird dir sicherlich keiner helfen.;)

    Aber du kannst einmal in UESP nach der Quest schauen und dort den Konsolenbefehl holen, genau kann ich dir ihn leider nicht sagen.
    Dennoch wäre es ratsam deine Mods zu kennen, falls du welche benutzt oder zum Testen ältere Spielstände auszuprobieren. Nicht immer sollte gleich nach der Konsole geschrien werden. Zum Anfang sollten einmal andere Faktoren ausgeschlossen werden. Danach kann man immer noch die Konsole benutzen.

    Edit:
    Amneris war schon schneller mit dem Befehl.
     
    rpg4e und Amneris gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden