englisches spiel deutsch patchen?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Anakin3, 19. Mai 2007.

  1. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    hallo
    ich hab mal ne frage:
    ih hab mir stalker runtergeladen auf englisch.
    kann ich das irgendwie deutsch patchen?:huh:
    A3
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. daniel41

    daniel41 Abenteurer

    Ich nehme mal an das du dir das illegal heruntergeladen hast und das ist hier net gern gesehn aber ja es ist möglich du musst nur die entsprechenden sprachfiles finden.

    mfg d41
     
  4. Matrimelee

    Matrimelee Bürger

    Oder du solltest endlich mal anfangen Englisch zu lernen. -__-

    BTW, das downloaden von Spielen aus dem Netz ist illegal. XD
     
  5. Dark_Messia

    Dark_Messia Abenteurer

    Es gibt aber mitlerweile auch seiten, auf denen man ganz legal Spiele kaufen und ruterladen kann.
    Hab das aber noch nie probiert, ich kauf mir meine Games dan doch lieber mit Anleitung, Verpakung und Co.^^
     
  6. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    hallo
    sind torrents illegal?
    da lad ich mir andauernd was runter....
    wo´find ich denn die sprachfiles...
    haste schon mal stalker gespielt?
    da ist massenweise text...
     
  7. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Torrent an sich is legal.... nur das was auf den meisten seiten angeboten wird is illegal =P... also wenn du STALKER umsonst runtergeladen hast und das keine Trail Version is is es höchstwahrscheinlich illegal (und die texte sind jetz wirklich ned schwer zu verstehn ^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  8. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    hast du das auch auf englisch?
    die aufgaben sind net schwer zu verstehen aber wenn man mit jemanden redet sind die meistens länger......
     
  9. Disturbed

    Disturbed Bürger

    auf russisch =P... aber es kommen ned wirklich schwere wörter vor also wenns ned komplett andere texte geschrieben haben^^
     
  10. roobsi

    roobsi Angehöriger

    anakin, ich bin zwar kein mod, aber wenn du weiter über illegale Dinge hier im Forum redest wirst du eine Forenregel brechen und du bekommst bestimmt ne verwarnung. also lass es lieber. ist nur ein gut gemeinter rat! :)
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  11. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    vor nen paar stunden wusste ich noch net mal das das illegal is......
    also ihr habt mich ja nur aufgeklärt.......
    ich find stalker is nen bisschen schwer..... weil man hat total wenig munition...
     
  12. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    nicht wissen dass Torrents illegal sind .... klar;)
    und ich spiel STALKER auch auf Englisch obwohl ichs auf Deutsh hab ... is mir lieber und ich find auch, dass man nirgendwo Sprachprobleme hat.
     
  13. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    ich versteh ja was ich machen muss, nur wenn man nach neuigkeiten fragt
    wirds nen bisschen kompliziert... wegen diesen verdammt langen texten... das dauert viel zu lange die zu lesen ...........
    hat stalker verschiedene enden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  14. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    seh es doch einfach mal so, wenn du es auf englisch spielst verbeserst du deinen Umgang mit der Englischen Sprache um einiges.
    Ich spiele andauernd Spiele auf Englisch, weil die Synchro meistens besser ist, davon zu schweigen, das die übersetzungen nich immer so doll sind (ich sag nur GTA:SA^^)
     
  15. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    ich zoggs ja jez auf englisch.....
    hat stalker verschiedene enden?
     
  16. Tommy

    Tommy Hausvetter

  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden