SSE Enthir's Aufgabe die zwei Zauberstäbe

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von norbert1954, 15. September 2020.

  1. norbert1954

    norbert1954 Fremdländer

    für Arniel und Ommund, der eine Ort ist Farmerhütte der andere das Versteck der Anbeter, mir ist klar dass, die Orte nicht in Himmelsrand liegen. Ich spiele das Spiel auf englisch, habe aber Beyond Reach, Mittelwald und die Republik von Maslea auf deutsch installiert. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ich sag mal nichts aber schaue hier und hier
     
  4. norbert1954

    norbert1954 Fremdländer

    Dank dir EvilMind für deine schnelle Antwort, ich habe vergessen oben zu erwähnen, dass kein Questmarker auf der Skyrimkarte erscheint, d.h. der Ort liegt außerhalb, ich hatte das Problem schon mal bei einem anderen Durchspielen, da wurde mir ein Auftrag zum Töten eines Vampirs gegeben und der Zielort war in Beyound Bruma zu finden.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden