Idee Entspannter in Oblivion^^

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Schattenkrieger, 9. April 2009.

?

Findet ihr die Idee umsetzungswert, oder eher weniger?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. April 2009
  1. Ja, die Idee ist gut und ich würde gernen einmal "anders" Oblivon spielen

    24 Stimme(n)
    85,7%
  2. Die Idee ist Unsinn, ich Oblivion um zu kämpfen und nicht, um auf einer Insel umherzulaufen

    4 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenkrieger

    Schattenkrieger Neuankömmling

    Meine Idee ist eigentlich ganz einfach:
    Mich stört an Oblivion, das man die ganze Zeit von A nach B laufen muss und wieder zurück. Tut dies, tut das...
    Desegen meine Idee: Einfach mal eine schöne Insel, die man ohne Quest erkunden kann, auf der es viele schöne Sachen gibt (Wasserfälle, dichter Wald, etc.) und vielleicht ein kleineres Dorf mit ein paar NPCs.
    Dazu gibt es ein paar schöne neue Items, ein Haus, mit den Sachen die man als Oblivion-Spieler braucht (eigentlich nur ein Bett und eine Truhe;)) und vllt ein Dungeon mit Quest und ein paar Feinden, Betonung liegt auf PAAR.

    Wer Lust hätte, ma einfach ein entspannteres Oblivion mit mir zu gestalten, einfach ma melden;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Würde mich sehr reizen :)

    Da ich mit meinem Mod sehr viel Arbeite, tut mit ein Bisschien entspannung, und abwechslung sicherlich gut......

    Raven
     
  4. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    Moin,

    Zur Idee: Hört sich soweit alles gut an.

    Zur Hilfe: Ich könnte dir ein paar Interior´s basteln, wenns hilft.

    bis denne k.haosprinz
     
  5. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Ich schreib dir Scripts falls du welche benötigst und die Quests mach ich auch wenn du willst.
     
  6. DoomSodan

    DoomSodan Abenteurer

    Richtig geil wäre es doch, wenn es auf dieser Insel ein Dorf gäbe, wo die Bewohner RICHTIGE Tagesabläufe hätte. Sprich, sind die wirklich hunrig essen sie was ihnen am meisten gefällt, egal wann und natürlich kann nur gegessen werden, was da ist. So könnte der Spieler meinetwegen die Tonne mit Beeren leeren und so dafür sorgen, dass die Bewohner keine mehr auf dem Tischen haben. Ist ne Menge Arbeit, müssen auch nicht viele Bewohner sein, vllt 4, aber von der Idee schwärme ich schon seit Oblivions Ankündigung in der es hieß Tagesabläufe...
     
  7. Schattenkrieger

    Schattenkrieger Neuankömmling

    ist ja schon ma gut, dass ein paar andere Modder meine Idee teilen:D
    Wenn sich noch ein paar Leute finden, könnte doch daraus glatt ein Modprojekt werden... ich würde dann den Exterior-Part übernehmen und vllt ein paar sachen texturiren...
     
  8. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Find ich toll, würde vllt auch mitmachen. Wenn ich Oblivion Spiele, Laufe ich meist eh nur herum und erkunde, denn es gibt fü+r mich keinen Reiz aufzusteigen (Denn im Gegensatz zu MW wird das Spiel mit höhere Stufe nicht interessanter, sondern langweiliger: bsp: ICh hatte bei Mw Lvlv 47, und 5 Riecklinge waren eine Gefahr. BEi OB gibt es bei Lvl 15 garkeine Gefahren mehr...). Wieso nicht das Ganze als TC (eine sehr kleine). Man kommt als Kidn auf die Insel, und kann ein Richtiges Rollenspiel machen.
     
  9. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Hast du schon einmal daran gedacht einen Mod zu installieren??

    Zum BGeispiel Rafim, oder Roo, oder OWC??

    Die bringen ein bisshien Farbe ins Spiel,

    ZUm Thema ich könnte auch Irgendwas machen, nur Scripten kann ich nicht....(Und Quests)

    Aber dafür haben wir ja SirTroy
     
  10. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Ich hab Roo Probiert. Am anfang klasse, doch irgendwie kommt mein OB nicht damit klar, und wenn das Spiel alle 5 minuten Abstürzt, das ist auch Blöd

    OWC find ich mehr oder Weniger Gut, aber das mit der Farbe ins Spiel kann man Wörtlich nehmen, diese verschiedenen Untoten und Deadra gefallen ja noch, aber wenn hinter jedem Busch eine Bunte Herde Goblins lauert, das ist schon blöd (Die Gibts dann ja in Rot, Grau, Blau, Orange und wasweißichnochwieter...Fand ich nicht so toll
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  11. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ja das kenne ich :mad:

    Nervt tierisch!!!!!!!

    Und was ist jeztz, machen wir den Mod??

    mfg
    Raven
     
  12. Schattenkrieger

    Schattenkrieger Neuankömmling

    Ich fänds auf jeden Fall gut, wenn wir ein Team bilden und den Mod anfangen:D

    wenn ihr wollt, könnt ihr das ja einfach ma posten und dann sehn wir weiter

    Mfg
    Schattenkrieger
     
  13. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Hm... Eventuell könnte ich (wenn benötigt) ein bisschen Exterior machen, aber nicht so viel. (Meine Motivation geht schnell flöten :lol:)
     
  14. brandy

    brandy Angehöriger

  15. Rinky6

    Rinky6 Reisender

    Also ich könnt enoch Inetriors machen ( also aller Art) Bei Exteriors fehlt mir auf dauer die geduld. Und ich kenne mich etwas mit NPCs aus. Ausserdem könnte ich einen Trailer machen , da ich schon öfters ingame trailer gemacht habe und auch selber etwas Musik dazu Komponiert habe ( oder vorhandene Musiktitel etwas umkomponiert habe)

    Also sag bescheid^^
    Edit: Zu dem Link da oben : Ich finde eg net das das so super ist. Alleins chond er begehbare Baum schreck mich da ja ab
     
  16. Kappeskopf

    Kappeskopf Abenteurer

    Warum nimmst du nicht einfach eine der vielen tollen Unique Landscape Mods und veränderst sie? Solange du das ergebnis nicht weitergibts ist das doch kein Problem. Wenn du das aber öffentlich machen willst,dann schick einfach dem Unique Landscape Team deine Vorschläge die werden bestimmt was davon übernehmen.
     
  17. Schattenkrieger

    Schattenkrieger Neuankömmling

    wär ne Möglichkeit, aber warum solltenn wir nicht einfach mal was selber versuchen und nicht irgenwen das machen lassen?

    Ps: wie gesagt, wer mitmachen will einfach ne PN an mich senden8)
     
  18. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Was hat das Mit LU zutun. UL macht die Welt zwar schöner, aber es gibt genausoviele Creatures, wenn nicht noch mehr
     
  19. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Ich wär ja für Boss Gegner, so RPG mäßig, gesscriptet eben :)
     
  20. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Es geht bei dem Projekt doch darum, das es keine Gegner gibt, oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  21. Grot

    Grot Abenteurer

    Also, ich könnte vllt ein paar neu Items machen, hab nur Probleme mit dem texturieren und dem ins Spiel einbringen...

    MfG Grot
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden