[Ergebnis] Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerb [2006]

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von johannes89, 10. September 2006.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du eines den erstenPost nicht ganz zu lesen ;)

     
  2. Tami

    Tami Fremdländer

    sorry wenn ich jetzt irgendwie störe aber habe ich was gewonnen.

    bin auf platz 5.
    kategorie leider vergessen
     
  3. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Gewinne gabs in dem Sinne ja nicht, sondern eben die Auszeichnungen und die auch wieder nur für Platz 1 - 3, Platz 5 bekommt also "nur" die Anerkennung ;)
     
  4. Tami

    Tami Fremdländer

    ja das habe ich ja gemeint.
     
  5. Regen

    Regen Neuankömmling

    Ach, dass fettgedruckte hat mich nur irritiert..... desshalb. :)

    Hm, sollte ein Abstimmungsfall eintreten muss man aber nicht nocheinmal Bilder abgeben oder?......
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  6. kaine5

    kaine5 Fremdländer

    auch von mir herzlichen dank an die juroren und gratulation an die gewinner.
    mir haben alle bilder sehr gut gefallen und ich finde das damit auch alle gewinner sind. war bestimmt nicht leicht für die jury da auszuwählen. in diesem sinne gerne wieder und vl. erklärt mir mal jemand wie ihr die schönen tattoos auf eure chars bekommt.


    edit: ich dachte jetzt eigentlich das die nicht alle von rens beauty pack sind, zumindest die auf der hand von regens weiblichen char schaut nicht danach aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  7. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Das ist die Rasse Rens Mystic Elf, da sind die Tatoos dabei, es gibt sie aber auch untätowiert ;-)

    das PI "Rens Beauty Pack" gibts hier im Forum ;-)
     
  8. Ersteinmal herzlichen Glühstrumpf an alle Gewinner! (Und ganz besonders an meine Mutter, bei der ich ja teilweise mitgefiebert hab... :-D )


    Und dann mal was wegen dem Endsieger: Ich finde, man hätte das VOR der Bekanntmachung der einzelnen Sieger in den Kategorien festlegen müssen...
    Jetzt könnte bei einer Entscheidung nämlich Unfairness auftreten, da man ja schon abschätzen kann, wer bei welchem Verfarhen Endsieger wird...

    Und ich find außerdem, dass auf die Leute, die in weniger Kategorien mitgemacht haben, nicht all zu viel Rücksicht genommen werden sollte...die haben sich ja somit auch weniger Mühe gemacht, als solche, die in vielen Kategorien teilgenommen haben...oder? ;)
     
  9. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Vielen Dank an die Jury ! WoW , 3 x 1. Platz und 2x 3. Platz...damit hätte ich nie gerechnet *ganz baff bin * ....5 Medalien .... :hah:
     
  10. Regen

    Regen Neuankömmling

    Das auf der Hand meiner Elfe ist KEIN Tattoo.... das sind meine Handschuhe .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  11. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Meine Gratulation an alle Gewinner und auch vielen Dank allen anderen die teilgenommen haben - eure Bilder sind echt super :good: :hail: :win:

    Irgendwann kommt sicher der Tag, an dem ich auch endlich mal Oblivion zocken kann... Solange kann ich dann diese wunderbaren Screenshots begucken und meinen Monitor vollsabbern :(

    Habt ihr prima gemacht :)
     
  12. Codas

    Codas Vertrauter

    Gratulation auch an die Gewinner von mir, und unglaublich ich habs sogar einmal auf den zweiten platz mit meinem mietzekätzchen geschafft hätt ich nicht gedacht :-D aber nächstes mal (wenns eins nächstes mal geben wird was ich hoffe^^) werd ich einen Dunkelelfen nehmen da kann man das Gesicht besser formen xD

    naja gratulation nochmal an alle Gewinner und ein riesendankeschön an alle Juroren und Teilnehmer :-D auf das wir das bald wiederholen :p
     
  13. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    o_O

    Wenigstens nich letzter. ^^

    Aber sind schon super Bilder dabei... Lob an alle, die mitgemacht haben.


    EDIT: Auch wenn ich nich nachvollziehen kann, dass der Screen von goliath keine Medallie bekommen hat... (M Macho)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  14. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    @Edit: In der Kategorie hat Goliath doch garnicht teilgenommen?
     
  15. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Nope, Goliath war/ist bei m Portrait, m Kampfausrüstung und m feine Kleidung dabei... Hat sich dPüdPüm wohl nur in der Kategorie vertan :huh:
     
  16. Tarya

    Tarya Neuankömmling

    Huch? Bin doch sehr über die Ergebnisse erstaunt ^^
    War Euch mein Bild zu dunkel?
    Ich weiß es nämlich nicht, da ich alles auf dem Bild sehen kann *g*
     
  17. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Erstma Danke an alle, die den Wettbewerb ermöglicht haben und Glückwunsch allen Ausgezeichneten!

    Boa.. ich habe tatsächlich eine Auszeichnung!
    Und dabei habe ich die Screens mit meinem kleinen X600-Notebook gemacht. *g*
     
  18. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    @Tarya

    Jetzt wo Du es sagst :eek: Auf Deinem Bild kann ich, wenn ich Kontrast und Helligkeit verändere, mal gerade eben so die Konturen des Chars erkennen... Welches Grafikprogramm nutzt Du denn ?

    Edit: In dem Screenshot ist irgendwie der Wurm drin, man sieht echt nüscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  19. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ich denke, was man auf dem Bild wirklich erkennen kann - mal abgesehen von dem ganzen, was du eben weisst wies is und dir dazu denkst - ich dir am besten mit der Funktion "Ränder suchen" von Corel zeigen.

    [​IMG]

    meiner Meinung nach nicht bewertbar - die anderen Juroren haben das offenbar genauso gesehen.
     
  20. Tarya

    Tarya Neuankömmling

    Uhm ähh also... *hust*
    Ich hab das Bild mit Fraps geschossen.
    Es sollte auch so sein, da es zeigen sollte wie ein Mörder mit der Dunkelheit zusammenarbeitet ^^
    Aber wie gesagt, ich erkenn hier auf meinem Monitor meinen Char mit allen Kanten

    Tipp: Machts mal größer und das Licht im Zimmer etwas weniger ^^

    Hier mal etwas heller gemacht o.o

    http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/3/4/1187643.jpg

    Naja... ich hatte schon so den Gedanken, dass es zu dunkel wird, aber wäre es heller (in Obl) dann hätte man die Sonne noch gesehen o_O
    Und das passte garnicht ^^
    Aber ihr könnt ja mal raten wo ich da stehe xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden