Vorstellung [Erlaubt?] Nude FSK18 und Nude Barby-Doll gefunden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von TnT0815, 17. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TnT0815

    TnT0815 Fremdländer

    Hi,
    habe 2 funktionierende Nude-Skin für die Weiblichen Darsteller Skyrims gefunden.

    - Barby-Doll [Nackte Haut ohne Darstellung weiblichem Schambereich]

    - Eine FSK 18 Version [Brustwarzen, Schambereich glatt oder bedeckt, Haut dreckig oder sauber]

    Da ich aber nicht weiß ob diese Art von Mod [?! FSK18 !?] öffentlich gepostet werden darf, da sicher auch Minderjährige oder gar Kinder im Forum unterwegs sind,... frage ich lieber mal nach.

    !! Vorab, ich akzeptiere nur ein OK von einem Moderator !!


    MfG
    TnT0815
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich zitiere aus den Forenregeln:

     
  4. Newinger

    Newinger Abenteurer

    ... und wenn man diese Body Replacer haben will, weisen einen diverse Websites (PC Games, Gamestar, u.a.) schon seit ein paar Tagen auf die entsprechenden Downloadseiten hin. ;)
     
  5. TnT0815

    TnT0815 Fremdländer

    @Killfetzer:
    Thx, dann hat sich das ja geklärt.

    @Newinger:
    Das ist mir schon klar,... wer will der findet^^
    Aber da hier ja wieder eine schöne Mod-Sammlung entsteht, gut strukturiert und mehr oder weniger alles auf einer Seite auffindbar...
    Hätte es ja sein können, das es in die Liste aufgenommen würde ;)

    @Memo an mich Selbst:
    Mal hier und da Foren-Regeln lesen !! Pöser TnT, pöse, klapps auf die Finger,... Ups... Lunte brennt!!

    MfG,
    TnT0815
     
  6. Azryell

    Azryell Abenteurer

    wozu (das verstehe ich echt nicht) will man in einem spiel wie Skyrim/Oblivion oder Morrowind nackte frauen ? O__o ich meine naja jedem das seine ^^
     
  7. Kollegah

    Kollegah Neuankömmling

    Realismus. Würd mich über ne PN für sone Mod freuen.
     
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ich denke mal, nachdem diese Frage nun beantwortet wurde, ist hier geschlossen.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden