Erlebnis Erde - Wildes Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Korbi_789, 6. Juli 2011.

  1. Korbi_789

    Korbi_789 Abenteurer

    Wie findet ihr eigentlich die Erlebnis Erde - Reihe im Ersten? Momentan kommt wildes Skandinavien, und da ich einen Urlaub dorthin plane, möchte ich natrlich nichts verpassen.

    Unglaubliche Bilder, die in HD noch besser aussehen und das Land einzigartig beschreiben...genau das gefällt mir.

    btw: Weiß jemand in welchem Natinalpark die in Norwegen gedreht haben?

    Gruß

    Korbi_789
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden