Ermordete Soldaten des Kaisers

Neurosis404

Angehöriger
Abend,
seit längerem schon fallen mir westlich von der Kaiserstadt bei Weye auf der Kreuzung ein Haufen toter Soldaten des Kaisers auf. Ist das von einem Quest oder liegen die einfach nur so da rum?
Schonmal danke für Antworten

Soldaten des Kaisers?

Sind das Klingelritter oder einfache Kaiserliche Wachen?

Wenn du Better Wildness hasst, da in der Ruinen sind viele Wölfe 5-6 vllt. sind die der Grund.

Also betitelt sind sie mit "Tote Soldaten des Kaisers". Ich mach später mal nen Screenshot. Habe die schon ewig da rumliegen, eigentlich seit ich Oblivion spiele :?

Kann nur eine Questmod sein da "Tote Soldaten des Kaisers" sonst nirgends vorkommen.Aber auch so eine Mod ist mir nicht bekannt.

Willst Du allen ernstes alle 206 Mods aufgelistet haben? ^^
Bitteschön (Achtung, große Auflösung zwecks Lesbarkeit 1600x1200):

Achso? Ich dachte, das wolltest Du für mich übernehmen 😛
Ne im Ernst, ich dachts eig. auch. Und da ansonsten niemand die toten Soldaten kennt, muss es wohl so sein. Dann warte ich mal ab ob ich beim durchquesten der Mods irgendwann nochmal bei denen vorbeikomme, trotzdem danke

Wie hoch bist du? da in der nähe rennen einige trolle und Spriggans herum. Bin da auch mal drei Beschwörern begegnet🙁

Wenn ein starker Gegner die Soldaten getötet hätte, würden sie vom Namen her nicht "tote Soldaten" heißen.
Denke auch dass sie aus einer Mod kommen, vielleicht einer Quest-Mod...